ComputerBase @ Wikipedia

S

Sven

Gast
Hey.
Nachdem ich heute sah, dass in der Wikipedia gar kein Eintrag zu ComputerBase vorhanden ist, habe ich mal einen angelegt.

Bisher wurden bereits fünf Startversuche eines CB-Artikels wieder gelöscht, da keine enzyklopädischen Informationen darin zu finden waren (sondern eher Werbung).

Vielleicht kann der ein oder andere hier ja etwas mithelfen den Artikel objektiv nach den Relevanzkriterien für Websites auszubauen.

Greets
 
Sind die Daten soweit korrekt? Das Logo habe ich unter Impressum aus dem zip-Archiv, das dürfte ja okay sein.

Gibt noch weitere Webseiten-Artikel, deren Sinnhaftigkeit umstritten sein sollte, z.B. Xonio.xom oder Guru.com.
 
ich finde die seite gut und ich sehe keinen grund, warum sie gelöscht werden sollte.
 
Ähem, nur um das mal klarzustellen: Wenn jemand was dagegen hat, dann sagt er das bitte hier. Aber die Arbeit von anderen zu schreddern gehört sich einfach nicht.

Und nilats, deine IP ist uns bekannt, wenn du hier Beiträge schreibst. Und sie wird auch bei Wikipedia geloggt, wenn du dort Vandalismus betreibst.
 
Welcher Blödmann sabotiert denn den Eintrag immer bei Wiki? Wurde ja schon mehrmals gelöscht und wieder geändert usw.

Den sollte man mal besuchen (nicht ganz so ernst gemeint)
 
Spontan ist mir aufgefallen, dass ein paar mal "Computerbase" statt "ComputerBase" geschrieben wird.

"Nach zwei vorangegangenen Überarbeitungen der Webseite [...]"

"[...] gab ein Redakteur von ComputerBase für das Sat.1-Magazin Planetopia ein Interview [...]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll sollte man noch reinschreiben das CB komplett kostenlos ist und das CB über Werbung Finanziert wird.

Sry, wenn es nicht ganz reinpasst, aber gibt es die Videos von dem im Wikieintrag die rede ist online? Und könnte man sie verlinken bzw. unten einbinden?

EDIT: Danke Steffen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhl, hab die TV-Aufritte mal per Fußnote mal verlinkt.

Danke für die Hinweise, RaiseHell, sind korrigiert.
 
vielleicht sollte man auch mal die Zahl der aktive registrierten Nutzer angeben und vorallem auch mal den Post bzw Beitragscount. Damit die WikiLeute mal sehen, dass es sich nicht (mehr) um ne kleine HobbySeite handelt...
 
Zurück
Oben