Vista seltenes Bootproblem

dom37

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
141
Hallo zusammen

Habe eine frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt, also manchmal wenn ich den rechner einschalte booted vista einfach nach einem kuzen bluescreen neu, da der bluescreen nur kurz aufscheint kann ich nicht sagen was genau den fehler auslöst.
Der fehler passiert ungefähr jedes zehnte mal einschalten.
 
Dann schalte doch den sofortigen Neustart ab, dann kannste den Bluescreen auch lesen

Windows-Taste+Unterbrechen-Taste, Erweitert, Starten und Wiederherstellen, Haken bei Sofortiger Neustart weg, auf den nächsten Blauen warten
 
So heute früh ist der nächste bluescreen auf getaucht
Der fehler heist driver_irql_not_less_or_equal
bei technical information steht
Stop: 0x000000d1,(0x000002a8,0x00000002, 0x8fe4cae6
 
Zurück
Oben