Nforce 2.45 Setup gibt error?

BOZ_er

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Immer wenn ich das Setup der Nforce Treiber V2.45 ausführen will kommt der Error:

"Die Setup-Datei konnte nicht instaliert werden. Das angegebene Modul konnte nciht gefunden werden."

Ich finde nichts über dieses Fehler und bin mir sicher, daß meine Instalationsdatei komplett ist....
 
wo hast du denn den treiber her?

versuche schon seit wochen den treiber von der nvidia seite zu laden, funktioniert aber

nicht.


gruß serge
 
Harr ich habe bemerkt das auch mein Windows Update nciht mehr wollte und immer stattdesen das Live Update von NAV2004 starten wollte.

Ich habe NAV2004 deinstalliert und nun ging wieder alles :freak:

Jetzt habe ichs wieder draufgezogen - geht alles...

NAV is mir suspekt.....
 
Zurück
Oben