Kann SP1 NICHT installieren ( Sprache? )

Mhhh, klappt leider trotzdem nicht... Kann ich mir nicht erklären

Vielleicht sollt ich WinVista neu draufspielen. Besser gesagt mit der recovery DVD...
 
Hi

kann es sein das du nachträglich ein Sprachpaket intalliert hast ?
 
Nein, habe sonst nur via WondowsUpdater die wichtigen Sicherheitsupdates und WindreamInhalte installiert.
Kann ich irgendwo nachgucken welches Sprachpaket eingestellt ist bzw. welche installiert sind ?

Keine Ideen mehr ? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
hey . sry wenn ich den Thread missbrauche =D

Aber bei mir wird das Sp1 auch nicht installiert alles es wird rutnergeladen dann startet pc neu und bei Abschnitt 3 bei 100 % kommt die tolle Meldung Sp1 konnte nicht installiert werden, Änderungen werden rückgängig gemacht.

Habe es auch von einer anderen Quelle runtergeladen hat nicht geklappt . Vor der Installation sämtliche Programme + Antiviren Software beendet.

Leider weiß ich nicht warum. Wisst ihr da was? danke ! ;D


Also mein System:Core 2 duo E7200 2,53 Ghz
Geforce 8800 Gts
3 Gb Ram
Vista Ultimate 32
 
AuthoritY schrieb:
Kann ich irgendwo nachgucken welches Sprachpaket eingestellt ist bzw. welche installiert sind ?

Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Installierte Updates

Dort mal alle Sprachen außer DE und EN deinstallieren und SP1 neu versuchen.


Oder mal folgendes Update versuchen, bevor SP1 installiert wird.

>>>klick<<<
 
Hab keine andern Sprachpakete drauf, und den Patch runtergeladen ( der mir eigentlich Hoffnung machte :D ). Aber NICHTS. Noch immer dieselbe Fehlermeldung.

Ich werd morgen mal bei ASUS und/oder MS anrufen....
 
Dann lad doch mal das All Languages SP1 runter. Sind dann halt einige MB mehr, aber wenn es dann nicht tut, hast du wenigstens ein schönes Problem. ;)
 
Hat mit dem all language pack geklappt, warum auch immer.....
 
wenn es trotz all-language-pack noch probleme geben sollte, kann man noch von der M$ homepage das KB947821 runterladen, das bereitet vista auf das SP vor und danach sollte es flutschen.

gruß
 
Nabend,

wollte jetzt auf meinem Asus G1s auch das SP1 von Vista installieren.

An die Leute die das SP1 schon auf dem G1s installiert haben:

Funktionieren alle Programme auf dem Laptop noch problemlos oder gab es mit bestimmten Programmen Ärger ? Meine Frage rührt daher, dass ich damals schon bei XP Sp1 dabei war und die Quälereien des damaligen Sp1 mit einigen Programmen waren echt übel.

Also funktioniert das Vista SP1 All language ohne Probleme ? Das wird doch wohl das hier sein -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=f559842a-9c9b-4579-b64a-09146a0ba746

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Crazypete
 
Zurück
Oben