HD4870 und Athlon 3700+

SupraMK-4

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
318
Ja hallo es wurde mir öfters gesagt das mein cpu eine HD4870 ausbremsen würde. so aber mein CPU Hat z.b. bei STALKER Gerade mal 30Prozent Auslastung Also Helft mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was'n das für'n Thread?

Läuft Stalker denn zu langsam oder was genau ist das Problem?
 
mit ausbremsen ist nur gemeint das die karte mit einem potenten prozessor eine wesentlich höhere leistung erbringen kann.....

klar kann es sein das spiele ohne probleme laufen....skaliert das spiel über die cpu wirste wohl starke probleme kriegen....bei spielen auf source engine würde dies relativ schnell eintreten weil dort die cpu wesentlich wichtiger ist.

mal am rande...wer baut ne 4870 auf nen singlecore der leistungsklasse?? wenn nichmal oc im spiel ist tut mir die ati karte ja schon richtig leid....
 
Wie jetzt, haste die Graka schon? Falls nicht, kauf Dir ne ATI aus er 3000er Reihe
Ansonsten Perlen vor die Säue.
Oder kauf Dir gleich nen neuen Rechner um die Graka. :p
 
Zurück
Oben