Vista Ultimate 64 bit version probleme mit nvidia treiber für Grafikkarte?!

vampir5000

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
119
hallo,

ich habe einen neuen rechner dieser besteht aus einem q940, 3wege sli gtx280ger karten und einem asus formular striker II + 1000watt corsair netzteil.

folgendes problem habe ich nun. da nur vista drei wege sli unterstützt habe ich mir die ultimate 64 bit version gekauft und alle neusten treiber (board, karte usw) nach der installation von windows und allen updates habe ich nun mehrfach versucht den nvidia treiber zu installieren, was auch durchgeht, aber nach dem neustart will vista nicht mehr und hängt sich IMMER auf. ich komme gar nicht mehr auf die bedieneroberfläche weil das programm gleich nach dem ladebalken den geist aufgibt und nicht weiter hochfährt. schmeisse ich den treiber im abgesicherten modus wieder runter funktioniert alles wieder klasse.

um ein hardware problem auszuschliessen, habe ich alle teile seperat getestet, also jede karte für sich usw. aber bei jeder karte ob alleine zu zweit oder zu dritt bleibt nach der treiberinstallation der rechner nach dem ladebalken hängen.

hat jemand event. das gleiche problem mit vista und den nvidia treibern und kann mir helfen. habe alles probiert und bin mit meinem latein echt am ende.

gruß björn
 
Kann es sein das nVidia in denn Treibern für 3 SLI und der neuen Grafikkarte Bugs hat? Wie Damals noch mit der 8800 und Vista?

Evt. auch zuwenig Watt?
 
Zurück
Oben