Neues Book gekauft. =)

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
so ich hab mir gestern abend ein neues book gekauft.
also es ist total neuwertig - ein asus x55sv (neuwertig ist bei mir eben mit sämtlichen folien noch auf dem book etc... (display verklebt.. wie eben bei auslieferung) )

T8300 Penryn Core2 Duo mit 2x 2,4 Ghz
250 GB S-ATA HDD
Nvidea Gforce 9500m GS mit dem schnellen Gddr3 Takt (700mHz) , da mir gddr2 zu lahm ist - denke die graka sollte Cod4 mit dem prozessor schon auf hoch laufen lassen oder? (ohne AA)
2048Ram (wird von mir noch auf 3GB aufgerüstet)
Vista HomePremium
naja und halt das übliche.. hdmi etc... für was braucht man eigentlich ne HDMI schnittstelle?
achso ja preis = 649 Euro.. ich finde das sehr sehr billig oder??
und nein.. nicht privat oder sowas.. also mit rückgaberecht sogar 1 monat.. 20 monate pickup&return.. bla bla
 
Also ich habe meine fragen rot markiert.. nur dass es alle wissen=) - von einem seriösen shop allerdings hab ich als handelsstudent mein handelsgeschick etwas mehr spielen lassen. Denke ist guter preis oder?
ein review wird folgen=) u.A spiele etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waere auch schoen, wenn du auf die Fragen eingehen wuerdest. Und nein, wir schreiben unsere Fragen nicht rot ;)

Welchen ominoes serioesen Onlineshop meinst du denn? Und wird ein Nicht-Handelsstudent das Notebook ebenfalls bekommen? (Vorsicht, Ironie).
 
ne ... war einmalig.. aba sagt mal bitte was zu den fragen..
easymarkt24...dessen andere angebote zu teuer sind (finde ich)
 
ich lese dort das billigste 792
792,05

Discount Shop - Click! ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
ImeX schrieb:
ich lese dort das billigste 792

Huch, natuerlich. Dann sinds runde 150eur. Das ist denke ich ein recht gutes Geschaeft gewesen. Hoffen wir, dass der Shop auch das haelt , was er verspricht. :)
 
hab davon bisher nur positives gehört.. ja ich finde auch dass es ein schnäppchen war.. wenn ich cod4 auf high schaffen sollte wäre ich göttlich froh...crysis wird nicht auf medium laufen oder doch?
kann die 9500m gs MIT GDDR3 ram (bessere version- meißt is nur die gddr2 mit 400 anstatt 700mhz wie bei gddr3 verbaut) mit der 8600mgt (gddr3) mithalten ?? eigentlich schon oder?
 
NVIDIA GeForce 9500M GS: Mittelklasse Grafikkarte der 9000M Serie und bei gleichem Speicher-/Kerntakt etwa 10% schneller als eine 8600M GT Grafikkarte. Daher bietet die Karte auch nicht genügend Leistung für anspruchsvolle DirectX 10 Effekte bei hohen Details.

Wie bei der Leistungsklasse 1 sind auch diese Karten vergleichbar mit den Desktopgrafikkarten mit dem selben Namen. Neueste Spiele sollten mit allen Details flüssig laufen (jedoch nicht in den höchsten Auflösungen und ohne Antialiasing).
 
also heißt die antwort, dass sie besser als die 8600mgt gddr3 ist also die 9500mgs mit gddr3 .. ca 10%. ja dasses net mittelklasse is is mir bewusst.. aber cod4 will ich halt auf high spilen können und crysis ggf. auf mittel?! ist das drin?
 
Sicher wirst Du COD4 drauf spielen können, ist halt nur die frage ob Du Dich ggf. mit einer Auflösung von 800x600 und high details zufrieden gibst.
 
menace29 schrieb:
Sicher wirst Du COD4 drauf spielen können, ist halt nur die frage ob Du Dich ggf. mit einer Auflösung von 800x600 und high details zufrieden gibst.

Ich denke nicht, dass es derart schlimm wird.

Sicher sind es keine Desktop-Garfikkarten, also auch mit Vorsicht zu genießen. Aber derart schwach, dass man CoD4 _nur_ auf 800x600 zocken kann, glaube ich nicht.
 
ich mein die auflösung is mir relativ schnuppe wenn die effekte und details passen... aber da es sich um eine 9500m gs in GDDR3 version handelt denke ich schon dass da mehr drin ist ( ist ja auch ein guter prozessor drin) das m1530 mit 8600mgt gddr3 schafft das ja auch.. wenn jetzt meine graka no weng besser ist passts ja...
wie siehts mit crysis aus? wird es auf medium gehen?
---
siehe letzter post... in diesem link--- möglich?
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=18739
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis: 1024x768, low: 45 fps -> voll spielbar (jedoch nicht sonderlich schön, mit hohen Details nur noch 5 fps)
Probieren, wenn Du Glück hast, bekommst noch ein paar fps dazu.
 
hab ich auch bei notebookcheck gelesen.. welches book war das nochmal? war aber glaube ich gddr2.. kA welche treiber sind eigentlich zu empfehlen? wie oben in meinen link.. was der da alles hat im letzten post
 
geb mir halt nochmals den link.. hab ihn verlegt.. ich hab mich informiert.. der kauf war aber doch etwas spontan und ich wusste ja dass ich einen guten deal mache.. und ich denke eben auch dass crysis auf medium gehen könnte.. wenn ich den beitrag von dem einen da lese...
ich glaube wirklich nicht dass ich mich verkauft habe..^^ oder willst du wohl das sagen?
 
ImeX schrieb:
ich glaube wirklich nicht dass ich mich verkauft habe..^^

Lol, der Ausdruck :D

Naja, Wunder sind sicher nicht zu erwarten. Crysis ist halt ein Spielchen, dass Notebooks gar nicht moegen (um es mal vorsichtig auszudruecken).

Auf Low wird es wohl funktionieren. Auf Mittel wird es schon schwierig. Da muesste man wirklich jede Option einzeln auf Mittel stellen und schauen, ob es noch spielbar ist.

Wegen den Treibern: Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich blicke bei dem nVidia Treiber-Wirrwarr nicht durch.

Wenn das Teil halt nicht die Lesitung hat, die du dir wuenschst, dann schicks zurueck. Ist doch ein "serioeser" Onlineshop ;)
 
jo ich kanns ja in der frist von 4 wochen wieder zurückschicken.. aber darf ichs davor auch verwenden? eigtl schon oder? solang ich den wert durch schaden nicht mindere..?
nee.. aber ich denk ich behalte es schon.. also wenn crysis auf medium gehen sollte.. oder ein mix von low bis medium dann wärs goil.. aba Cod4 is mir wichtiger.. wisst ihr eigentlich wie es mit BF2 aussieht? oder mit bf2145 ? hat das höhere anforderungen als cod4?

ahja proktologe ^^ du hast ja selber gesagt dass es nicht zu teuer war..
 
Zurück
Oben