Vista Media Center

P

Pietar

Gast
Vista Media Center
Hi ich wollte mal ausprobieren meine xbox 360 an pc anzuschließen .Ich hatte früher schonmal das media center gestartet.Also wollte ich es jetzt wieder starten dann sagt es mir aba :media center funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung für das problem gesucht.Hab auch schon probiert mit eshell.exe zustarten und als admin.Ach ja ich hab vista home premium 32 bit.Jetz meien frage wie kann ich das wieder zum laufen bringen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Startet das MC wenn du die xbox nicht angeschlossen hast?
 
das problem ich hab sie ja noch gar nicht angeschlossen erstmal wollt ich es normal starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
alle updates drauf inkl. sp1?
 
Ja hab alle updates drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Gehe mal doch bitte in die Ereignisanzeige und guck mal nach was der dir da dort sagt. Du findest die Ereignisanzeige unter --> Verwaltung.
 
Zurück
Oben