Windows Mobile 5.0

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
440
Hi Freunde,

weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich versuchs halt mal ;)

Hab mir ein T-Mobile Ameo gekauft und bin mit Windows Mobile 5.0 bisschen überfordert.
Kann ich mir das in etwa wie einen Rechner vorstellen, so das ich da auch allerhand Programme wie Thunderbird, Firefox und so draufmachen kann?
Wenn ja, kann mir einer bitte auf die Sprünge helfen wie das bei PDA`s funktioniert?
Was ich auch gern schauen würde, wäre AVI`s DIVX und so...
Hab schonmal versucht den VLC drauf zu installieren aber dabei jämmerlich versagt ;(

Vielleicht hat ja sogar jemand von euch den T-Mobile Ameo Handhald PC? Hätte noch mehr fragen zu web@walk oder dem angeblichen Navi das drauf sein soll bzw. was das Teil noch für versteckte Funktionen hat die man so brauchen könnte


Danke schonmal im Vorfeld
Grüße
 
du musst dich nach programmen für Windows mobile 5.0 umschauen.

wie man die programme installiert, steht bei den meissten dabei ;)
 
gibts vielleicht irgendwo ne gute Seite dazu?
Oder ne gute Seite wo Windows Mobile mal schön erklärt wird?

wenn ich das richtig sehe gibts mittlerweile ja schon ein WM 6.1.
Muss man das dann kaufen oder kann man auf dieses kostelos updaten?

Irgendwie funzt da garnichts.

Hab versucht mal ein Spiel von PPC.com zu installieren aber das Teil rafft irgendwie garnichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben