Bench v.a. Graka

M

Mr. Snoot

Gast
Da ich das Gefühl habe das meine Graka total lahmt wollt ich die mal mit nem Benchmark testen.
Gibts da evtl. ein der v.a. die Grafikkarte ausreizt?

Kann ja wohl nich sein, dass ich bei 5 Jahre alten Spielen ála Half-Life teilweise unter 20fps sacke :rolleyes: :o
 
zB den hier: http://www.futuremark.com/download/?3dmark03.shtml

oder die Vorgängerversion: http://www.futuremark.com/download/?3dmark2001.shtml

Das sind aber synthetische Benchmarks, heisst, dass es nicht unbedingt mit der Leistung in Spielen zu vergleichen ist.
Also, wenn der 3D Mark 03 nicht flüssig läuft (was anzunehmen ist), kannst du aber wahrscheinlich trotzdem flüssig deine Spiele zocken.
Aber wenn du mit deinem System wirklich nur 20fps bei HL bekommen solltest, würde ich mir mal über die Treiber Gedanken machen.
 
Zurück
Oben