TwinTech 9600 GT

pray4mercy

Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.789
Hallo ich habe mir von meinem freund diese Grafikkarte gekauft mein problem ist das da weder cd noch das stromkabel für diese grafikarte dabei waren.

Meine frage Woher bekomme ich die richtigen treiber und wo kann ich mir dieses stromkabel kaufen


genau bezeichnung der graka: Gf -9600-Gt Dual-Dvi-HDTV-HDCP-DDR3-512mb

und was kann diese grafikkarte alles?

mfg david
 
Ja was kann die graka alles und treiber das sind die idio.... fragen die ich hier gehört habe
Treiber runterladen
Und sie is besser als meine und man kann bei gutem ocen bis zu 20% mehrleistung rauskitzeln
mfg
 
Die richtigen Treiber bekommst du auf Nvidia.de! ;) Die Karte kann hübsche Bilder auf deinen Monitor zaubern u.v.m.
 
ach du ... sag bloß ...
iuch meinte wegen dem hdtv etc im namen son vollkranker bin ich auch net...

die wichtigste frage war wegen dem kabel

treiber werd ich wohl nvidia neuste treiber nehmen.
 
Ein wenig Googlen hätt's auch getan. Hier ein Bildchen, wie der Inhalt einer Originalverpackung dieser Karte in etwa sein müßte.

Aber was willst du mit einem Stromkabel? Wenn an deinem Netzteil nicht der passende Anschluß dran ist, ist das Teil uralt, und dann dürftest du sowieso Probleme damit bekommen.

Diese Grafikkarte kann vor allem eines, nämlich Grafiksignale aufbereiten um sie an deinen Monitor zu senden. Sogar an zwei Monitore. Und hat einen integrierten HDTV-Decoder. Was das ist, kannst du ja selbst mal auf Wikipedia nachschauen.
 
Treiber Nvidia
Kabel is vom Netzteil ein 6 pin
können tut sie einiges also have fun
mfg
 
Zurück
Oben