Saturn Angebot - sieht doch gut aus?

Dieses -1GC Modell ist auf Geizhals nicht gelistet.

Habe schon öfters gehört dass Saturn und Co Modelle auf den Markt geben, die es sonst nirgendwo gibt.
 
Für den Preis echt ein gutes Angebot.
Saturn und der Markt haben oft gute Angebote, nur der ganze "Klein-Scheiß" kostet irre viel Geld. Die "normalen" Angebote sind aber auch nicht das Wahre :freak:.
 
wenn du nichts großes spielen willst ist es schon recht gut

mfg

edit; damit sind schon spiele wie crysis in höheren Details gemeint andere etwas ältere Spiele sind schon noch drin, da das tft ja keine große Auflösung hat
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das ding kriegst du nicht im Netz, weil Saturn und MM eigene Serien in eigenen Farben oder aufdrucken bekommen. Ganz lustig ist das bei druckern. Wo MM und Saturn vermeintllich aktuelle Geräte mit höheren Nummern haben als die Konkurenz aber eigentlich nur die GehäuseFarbe ne andere ist.
 
ist die graka vergleichbar mit einer radeon x800GTO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleiche ausstattung bekommst von andren marken auf jeden fall billiger. aber das design gefällt mir sehr=)
die graka ist in etwa auf dem niveau einer 8600mgt mit gddr2 ram oder einer 9500mgt mit gddr2 ram
die 8600mgt mit gddr3 ist schon etwas besser und die 9500m gs mit gddr3 ram natürlich auch (da 700mhz statt 400)
 
ich finde, dass die angaben zu dem produkt doch sehr dürftig sind. so findet man keine angaben zum akku/ ob die wlan karte g oder n ist/ helligkeit und kontrast des bildschirms, ob der bildschirm spiegelnd oder matt ist/etc...
würde ich mich auf jeden fall noch informieren. mein bruder kaufte vor 1 1/2 jahre ein ein toshiba satellite bei saturn, und heute hat er noch 10 min akkulaufzeit.^^
 
dind die 10 min jetzt ernst gemeint?:freak:
Wie lange hat er den mal gehaletn?

mfg
 
wie ist denn dieses wlan??: Intel 4965 AGN Wireless N - Draft
oben hab ich deine antwort zur graka geschrieben;)
 
ist das dann eigtl gut ? mit 300mbit? ich kenn mich da net so aus... oder is mein Wlan empfang dann mies?
 
da wäre schon gut nur in der Praxis werden "nur" ungefähr 75mbit erreicht was fürs surfen dut ausreicht aber für größere Downloads doch nicht so empfehelenswert ist :)

mfg
 
kibbo schrieb:
da wäre schon gut nur in der Praxis werden "nur" ungefähr 75mbit erreicht was fürs surfen dut ausreicht aber für größere Downloads doch nicht so empfehelenswert ist :)

mfg

Korrigier mich, aber 75MBit = 75.000 KBit

Dann muesste man also (um den Flaschenhals im Heimnetz zu haben) eine DSL Leitung > 75.000 haben.

Gut, ich wohne fast auf dem Lande, da sind "nur" 16.000 drin, aber von 75.000 habe ich noch nie was gehoert.

75MBit reicht vollkommen aus. Wenn man sich vor Augen haelt, dass bis vor ein paar Jahren im Kabelmodus 10MBit auf LANs genommen wurden.
 
joa stimmt.. gut dann bin ich ja beruhigt=) wegen meinem Intel 4965 AGN Wireless N - Draft
manche schaffen ja nur 50 mbit.. wobei das auch noch reichen dürfte^^
sry aber back 2 topic.. at threatsteller.. wenn du fragen hast..bitte sagen
 
Ok ich korrigier dich mal :)

Also 75 MBit/s sind nicht 75.000 Kbit, da MB/s nicht Mbit/s sind! letzterses ist nur ein achtel so

schnell wie das

erste! Also sind 75 Mbit/s nicht 75 MB in der Sekunde sondern "nur" ein achtel davon, also nur

etwa 9 Mb in der Sekunde was auch nur ein teheoretischer wert ist!

mfg
 
Zurück
Oben