Anmelden wie bei Windows 2000 / XP?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Kann ich Windows Vista Ultimate x64 und HP x64, mit dem alten Windows Anmelde Bildschirm ausrüsten?

anmelden.jpg


Gruß.
 
Schade. Danke Trozdem.

Wisst Ihr dann vielleicht wie ich das Benutzerbild aus der Anmeldung entfernen kann?


EDIT:

Kann ich es so einstellen, das ich mein Kennwort eingeben muss, wenn die Benutzerkontensteuerung sich meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dafür das es nicht geht habe ich es doch gut hinbekommen oder ?
hc_005cju.jpg


öffne in der Systemsteuerung den Eintrag “System und Wartung” und dort die Option “Verwaltung”.

Im rechten Fensterteil “Lokale Sicherheitsrichtlinien”, das Sie mit einem Doppelklick aktivieren.

Nun öffne im linken Fensterbereich den Zweig des Eintrages ” Lokale Richtlinien” und markieren das Unterverzeichnis “Sicherheitsoptionen” mit einem Klick.

Suche jetzt in der langen Liste der zahlreichen Richtlinien im rechten Bildteil nach dem Eintrag “Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen”,
dessen Options-Screen du per Doppleklick öffnest.

Schalte die Option durch einen Klick auf die Markierung vor dem Eintrag “Aktiv” ein und gehe auf "Übernehmen" und ok.

das wars. (Quelle)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch, jetzt fehlt nur noch:

Kann ich es so einstellen, das ich mein Kennwort eingeben muss, wenn die Benutzerkontensteuerung sich meldet?
 
Du musst einen eingeschränkten Benutzer neben dem Admin anlegen und mit diesem eingeschränkten Benutzer arbeiten. Willst Du etwas in Systembereichen ändern, fragt Dich UAC nach dem Admin-Passwort.
 
ok, ich weiß dann jetzt bescheid.

Danke euch.
 
Zurück
Oben