Nerviger ''Navigation starten'' Sound spielt alle paar Minuten ab!

-104-

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
750
Tach Gemeinde.

Hab hier ein Problem mit meinem PC. Seit neustem spielt er in unregelmässigen Abständen den Sound ''Navigation starten'' ab.

Wenn ich Ihn deaktivere unter Sounds, dann hör ich es auch nicht mehr.

Was bitte soll das?

Hab jetzt schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.

Kennt sich jemand damit aus?


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er deaktiviert ist, ist doch okay?! Oder was möchtest du jetzt noch?:confused_alt:
 
Jo klar isses dann okay. Aber das war vorher nicht. Was passiert hier auf einmal? Navigiert hier jemand im Hintergrund bei mir?!
 
Ist ne gute Frage, aber ich bin der Meinung, dass ich das auf meinem (?) PC auch schonmal hatte, oder war das auf Arbeit? Ich glaub auf Arbeit. Hing aber auch irgendwie mit dem Windows (?) oder Internet (?) Explrer zusammen. Glaube ich... in Firefox hatte ich bislang noch nie Sound von Windows... außer bei Anfragen...
 
Isses dieses klicken? (Sry, hab grundsätzlich die Sounds ausgeschaltet)
Vielleicht Messenger mit Bannerwerbung offen, die alle paar Minuten wechselt? Wäre zumindest nen Ansatz...
 
Hi Niz

Hab ICQ offen. Kann sein, dass da was geändert wurde. Ich werd mal was testen.

Grüsse
 
ja das ist ICQ, hatte das auch früher! ICQ ist halt sch.... ;) Allerdings hab ich diesen Sound sowieso dekativiert. Der nervt nur!
 
Xfire kann das auch! :D
 
Bei Xfire wird der banner mittlerweile von meinem G-DAta geblockt ;) ansonsten hab ich Trillian & Xfire, baer bei beidem der Sound aus... ein absolutes MUSS!
 
Zurück
Oben