Von Spam-Bots gefunden werden

joe67

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
96
Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, weshalb ich im WWW auch bisher keine Antwort dazu gefunden habe.

Wie schaffe ich es in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Spam-Bots auf mein Gästebuch aufmerksam zu machen?

Gibt es irgendwelche Dienste (außer Suchmaschinen) bei denen eine Verlinkung auf meine Homepage Heerscharen von Spam-Bots auf den Plan ruft? Dabei habe ich kein Interesse an realen Besuchern, sondern ausschließlich an Bots, die sich auf mein Web-Formular stürzen.

Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.

j o e
 
dein gb in möglichst vielen offenen (also ohne anmeldung) lesbaren foren veröffentlichen (z.b in der sig).
da reichts auch, wenn du den link als punkt "tarnst", der bot wirds finden, der normaluser nicht ganz so einfach.


dann ne seite basteln, mir einschlägigen schlagwörtern, und dadrauf dann der link zum gb.

viel mehr fällt mir nichtmehr ein

was willste denn erreichen ?
haste n eigenes antispambotscript gebastelt ?

- edit -

pass aber auf, ob du in der sig auch links einbinden darfst.
dann hiolft bestimmt : einfach warten
 
Zuletzt bearbeitet:
dein gb in möglichst vielen offenen (also ohne anmeldung) lesbaren foren veröffentlichen (z.b in der sig).

Das ist mein erstes Problem, denn ich müsste in den Foren entweder selbst spammen (was mir gänzlich widerstrebt) oder aber sinnvolle Beitrage schreiben, was wiederum abhängig von der Anzahl der Foren eine Menge Arbeit sein könnte.

Im Prinzip bin ich mehr auf der Suche nach einer populären Quelle, bei der Spammer Web-Adressen abgreifen. Möglicherweise könnte das ja schon die Registrierung bei einem zweifelhaften Anbieter sein, der meine Daten skrupellos weitergibt.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass es eine ganze Zeit dauert, bis Spammer auf ein Gästebuch aufmerksam werden. Diese Zeit würde ich einfach gerne stark verkürzen.

was willste denn erreichen ?
haste n eigenes antispambotscript gebastelt ?

Im Prinzip hat alles damit angefangen, dass ich mir einen Filter gebastelt habe, der die Beiträge der Spammer aus meinem Gästebuch fernhält. Später kam ich auf die Idee, dass die Spam-Bots mir durch ihren Besuch eigentlich auch eine Gegenleistung erbringen könnten. Und da sie das ohne Murren auch tun, erweitere ich gerade meinen Aktionsradius :).

j o e
 
meisstens gibts da eh ne spam-abteilung, und da mahct das nix, aber toll isses auch nicht sich nur füe den einen oder anderen spam-post anzumelden, und arbeit isses, das stimmt ...
 
joe67 schrieb:
Später kam ich auf die Idee, dass die Spam-Bots mir durch ihren Besuch eigentlich auch eine Gegenleistung erbringen könnten. Und da sie das ohne Murren auch tun, erweitere ich gerade meinen Aktionsradius :)

Was machst du mit denen?^^
 
Wenn ich sagen würde, sie generieren mir Geld, wäre das gelogen. Aber zumindest ist es virtuelles Geld :).

j o e
 
joe67 schrieb:
Wenn ich sagen würde, sie generieren mir Geld, wäre das gelogen. Aber zumindest ist es virtuelles Geld :).

j o e

Hehe.. ref-Links zu Onlinespielen bei denen man durch Besuche Punkte bekommt?
 
Hehe schlaues Kerlchen... gute Idee, ob man so nicht irgendwie bares machen koennte??
 
Wie man damit bares Geld verdient versuche ich auch noch rauszufinden, allerdings ist dazu das Spamaufkommen in meinem Gästebuch noch viel zu gering, als dass ich reich dadurch würde.

Und so sind wir ja wieder beim Thema. Kennt denn nun irgendjemand noch gute Methoden seine Internet-Präsenz zu verbrennen und für Spammer zum Abschuss freizugeben?

j o e
 
Hi joe,

ich kenne keine Möglichkeit (sorry), aber ich will dir mal gratulieren:
Die Idee ist wirklich gut! ;-)
Ich hoffe für dich, dass du das Ganze auch wie geplant umsetzen kannst und dass du die ein oder andere Möglichkeit findest, die Spambots (schneller) anzulocken.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben