Kein Sound unter Vista64

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo ich habe unter Vista keinen Sound habe alles korrekt angeschlossen. Es wird auch automatisch erkannt das LS angeschlossen sind allerdings kommt nix raus.

MfG
 
Treiber richtig installiert ? vielleicht noch mal alles deinstallieren und nochmal neu drauf !

Was für eine Soundkarte benutzt Du, oder hast Du Onboard-sound ? Wenn Onboard Sound, dann im Bios mal den entsprechenden Eintrag überprüfen, ob er auf enable steht.


Sind jetzt erstmal meine Tipps
 
Ich weiß das der Vista Sound bei der Installation auf nur 50% gestellt wird, je nachdem wie die Boxen aufgedreht sind kanns vorkommen als hätte man kein Sound.
War bei mir so, in XP den internen Regler laut gehabt und boxen dafür sehr leise
 
Zurück
Oben