Etwas ungewöhnliche Kauferatung ;)

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
Hi ich suche eine Möglichts gute Graka mit der ich einige Zeit spielen kann (und so Nehalem überspringen kann ;P )

Ich möchte in World in Conflict mit 4xAA und 16AF und Very High spielen können (Nicht weniger als 20 FPS Einbrüche)

In zukünftigen Spielen, sollte Mittel möglich sein ( Ich weiss dass das niemand voraussagen kann aber ich schreibs mal ;))

Wenn die Karte im Idle fast nicht zu hören wäre, wäre auch ein Argument.
Last ist mir Egal den da läuft eh Musik oder ich hab das Headset auf ;)

Das restliche System wird
E 8400 @ 3,6-4 GH
ASUS P5Q (Pro /Wasauchimmer)
Samsung SM 940 BF Auflösung 1280:1024
Ne schnelle Festplatte,Ram ;) usw

Das besondere an dieser Kaufberatung ist dass das PCB Schwarz sein MUSS !
Einzige Option ist Blau aber das wäre auch schon nimmer so gut.

Kommt mir net mit: "Was sol'n der Stuss ?"
sondern helft mir beim Kauf der richtigen Graka.

Eine Grüne /Rote Karte passt nunmal garnicht in meinen Schlichten Black /Blue Mod ...
 
Zuletzt bearbeitet:
250 € ist Limit , je Billiger destdo besser.
Ne GTX260 wäre gut aber etwas überdimensioniert oder ?

Ich hab die Auflösung mal Fett gemacht ;
1280: 1024
 
ohne aufs Aussehen zu Achten:

Wenn du schon Nehalem und Co ueberspringen willst.

Du hast nur ein 19Zoll und ein Kauf ist nicht geplant oder?

Weil so reicht eine 4870 gut aus.
Wenn moeglich gleich noch eine uebertaktete.

Der Geldbeutel wird auch geschont:
watch:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3091.html


Falls du doch denkst bis Nehalem und Co dein Bildschirm aufzustocken, dann:

[4870X2 oder GTX 280 AMP!]

Denn dann machts echt viel Leistung aus.


PS: wenn keine passende Farbe dabei ist einfach anmalen^^.
Die passenden Farben musste schon selber suchen !
 
anmalen ?

nie ein PCB

Entweder du kaufst die 9800GTX+ oder die GTX260.
Eventuell eine gebrauchte 8800Ultra bei EBAY schießen
 
Ech soot der dach: Maach et wei ech a waard op d'HD 4870 X2 a wann dei dann op manner wei 250 gefall as, kaaf se ;)

btw: Kuck mol hei oder waard op en speziell Versioun am Schwaarzen. Bei den G92er as et daat jo och gin.

Übersetzung: Warte auf die HD 4870 X2 und kaufe sie, wenn sie weniger als 250 kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, kauf dir erst mal nen gescheiten tft, dann koennen wir ueber die graka reden...
bei deiner aufloesung reicht ne 8800GT locker die naechsten jahre

Sehr produktiv.

Achja die 9800GTX+ ist soweit ich gesehen habe schwarz. Wenn die nicht reicht vielleicht eine GTX260.
ATI gibts glaube ich die HD3870 oder /50 weiß ich jetzt nicht in Blau!
 
Zuletzt bearbeitet:
ds1 schrieb:
lol, kauf dir erst mal nen gescheiten tft, dann koennen wir ueber die graka reden...
bei deiner aufloesung reicht ne 8800GT locker die naechsten jahre

wasn das fürn kommentar? wenn du keinen bock hast, schreib halt nicht...

@topic
nimm doch die, ist für die auflösung eventuell etwas überdimensioniert, aber so hast du noch reserven...:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

wenns weniger kohle sein soll, ist die hier für deine auflösung auch top:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
 
joa, ich such halt immer alternate-links raus, weil das da so schön übersichtlich ist wie ich finde. das der laden etwas teurer ist, steht ja ausser frage. dafür ist der support aber auch 1a.
 
ja ne gtx260! durch deine niedrige auflösung (find ich zwar nichht) hast du jede menge leistug und du kannst deine graka lange nutzen ohne zu schwach zu sein...
 
War keineswegs Kritik oder ähnliches! Habe auch hauptsächlich bei Alternate gekauft und ein Tab von derer Seite ist immer offen weil es eben, wie du schon gesagt hast, alles so schön übersichtlich ist :D

Die GTX260 ist zwar etwas teurer aber dann hast du auch noch Reserve wenn du dir einen größeren Monitor zulegst. Und im Notfall kannst du sie auch noch übertakten wenn es dann irgendwann mal nicht mehr langt :)

Gruss!
 
AH danke Zimon ;)
ne schwarze 8800 GT ist ja Schonmal ein Fortschritt ;)

@ MÜSLI jo ech wees ;) mee sou laang well ech net waarden

übersetzung: Ich will net warten bis die X2 unter 250 € ist

Gibts da nichts daziwischen Ausser eben 9800GTX+

E: @insurgency vom Lüfter der 260 werd ich eh net viel sehen und ich ersetzte ihn vlt sogar wenn ich mit der Lautstärke net zufrieden bin aber ist schon gut so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht die Anschaffung eines neuen Monitors planst, würde ich dir auch die 8800 GT empfehlen. Wirklich eine super Karte!
 
Nimm doch die 8800 GT in schwarz oedr wenns auch teurer werden darf die GTX260. Glaube habe nichts anderes in schwarz/blau gesehen. Die 9800GTX+ wäre eine alternative aber wie viele sagen zu teuer für die Leistung die sie bringt.

Mich würde mal ein Bild von deinem System interessieren :)
 
Halt im Casemod forum ausschau ;) in einem Monat
Momentan hab ich nur das Gehäuse ;P
und meinen alten Komplettpc ( 7300 GS, 6300 (1,8GH) )
 
Maach deng sig mol anstänneg, da schwätze mer weider ;)

Bei der kleinen Auflösung wäre eigentlich eine GTX 280/260 vorzuziehen. Die gibts bestimmt auch in Schwarz. Oder aber du nimmst die 9800GX2, die ist sicher schwarz und diese Auflösung packt sie bestimmt.

btw: Den E6300 huet 1.866 GHz, ech haat deen jo och an momentan läit en bei mir an der Kummer :D

Weini kenns de mol laanscht, da weisen ech der e richtegen Computer xD plus Garrys Mod

A souwisou: Wann et nemmen em Crysis geet: Daat as eng besser Grafikdemo. Ech geif weinstens Far Cry 2 spillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müs Lee schrieb:
Maach deng sig mol anstänneg, da schwätze mer weider ;)

Bei der kleinen Auflösung wäre eigentlich eine GTX 280/260 vorzuziehen. Die gibts bestimmt auch in Schwarz. Oder aber du nimmst die 9800GX2, die ist sicher schwarz und diese Auflösung packt sie bestimmt.
Si mat der Sig amgaan ;)) fannen net dei rischteg schreft ^^


280er ist definitif überdimensioniert und 9800GX2 zu teuer ;)
( 260 /280 haben auch von Werk aus Schwarze PCBs
 
Na dann entweder die 260er oder X2, wenn du noch etwas warten kannst/willst/sonstwas.

btw: Daat an der Sig muss Greisst 1 an NET BLO sin, soss gesäit een, dass et deng Sig as ;) Well den Link, dass et geännert gin as a wous de deng aal Versioun gesäis, kanns nemmen du kucken.
 
Zurück
Oben