Garantieverlust?

MeJake

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
16
Ich hätte da mal eine Frage:
Und zwar geht es darum, dass sich das DVD-Laufwerk meines Laptops jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen lässt! Habe jetzt schon einiges versucht: Auswerfen, Notöffner...Das mit dem Notöffner hat hat auch funktioniert aber leider geht es danach auch nicht wieder auf...
Jetzt habe ich einen Tipp bekommen, dass ich mal den Treiber deinstallieren soll und danach wieder neu installiere! Nur habe ich etwas Angst, dass dadurch die Garantie verloren geht:rolleyes:
Der Laptop ist nämlich noch neu;Wäre es dann besser einfach gleich Gebrauch von der Garantie zu machen, ohne das mit dem deinstallieren zu versuchen?

Hoffe auf eure Antworten
lg
 
Treiber neu installieren wird nicht helfen. Bring das Book zum Händler von dem du es erworben hast.
 
Wieso sollte die Garantie verfallen, wenn du die Software einer Komponente reinstallierst? (allgemein aufs Thema bezogen)

Einfach zurück zum Händler bringen. Das einfachste und sicherste!
 
Solange wie Du nicht dran herum schraubst oder rohe Gewalt anwendest besteht die Garantie.
 
Okay! Danke für die schnellen Antworten!
Naja, ich kenn mich mit Computern einfach nicht besonders aus... Deshalb frag ich lieber nach bevor, ich dann was falsches mache :)

lg
 
Zurück
Oben