Vista behält Gamma Einstellung im Grafikkartentreiber in Spielen nicht bei

Var1ous

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
38
Hallo zusammen,
Wie im Titel schon zu lesen ist habe ich im Grafikkartentreiber das Gamma heruntergesetzt weil mein TFT mit der Standardeinstellung einfach zu hell ist.
Dummerweise wird diese Einstellung in Spielen nicht beibehalten (seltsamerweise nur im Vollbild) Wenn ich das Spiel beende (egal welches, das problem tritt bei allen Spielen auf) springt die Gammaeinstellung wieder zu meiner Einstellung zurück. Habe auch XP auf meinem Rechner installiert, dort tritt das Problem nicht auf.

Mein System :
Vista Home Premium 32bit
Geforce 8800gt
Core2Duo e8400
MSI P35 Neo 2 FR

Alle Windows Updates drauf und alle Treiber auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben