Günstige Akkus für x55sv? Aber wo - und gute?!

ImeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
290
hallo, ich brauche für mein ASUS x55sv noch einen ersatzakku. lieber besser als zu "billig" weil ich denk nicht dass chinesen da gut drin sind=) hab bei akkushob geschaut die haben wirgendiwe nix da ... ich weiß nicht welches modell mein akku ist. VLl. könnt ihr mir helfen wo ich einen akku bekomme.
ahja und was wär den nützlich für ein notebook, wegen geschenken die mir gemacht werden lol^^ soll fragen.. außer tasche ... vll ram?^^ hehe oda kA vll gibs ja noch was.. sagt einfach
 
Frag mal bei http://www.notebookakkus.de/ nach. Auf der Seite gibts den Akku zwar auch nicht, jedoch habe ich da auch mal bestellt und ein anderer war kompatibel den sie mir genannt habe und den habe ich dann auch genommen.

Alternativ: den alten akku mal genau betrachten. Es sollte eine Modellbezeichnung/Produktnummer darauf stehen. Diese mal in einer Suchmaschine deine Wahl eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben