• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony veröffentlicht erneut PS3-Firmware

Ich freue mich auf meine PS3 die bald bei mir eintreffen wird. Allein wegen dem Blueray-Format ist sie ihr Geld wert.

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen ihr habt "Bogeintrag" anstatt Blogeintrag geschrieben.

freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download der Firmware ist echt extrem lahm bei mir..
 
1. wie wäre es damit, das DVDs und BluRay selbst bei 26°C Zimmertemperatur ohne Lüfterrauschen abgespielt werden.
2. Firmware hole ich erst wenn der ganze Andrang vorbei ist.
 
Ich verstehe das Wort Abspielqualität irgendwie nicht. Entweder es wird was abgespielt oder nicht, aber es kann doch keine bessere Abspielqualität geben.
Könnte damit eher die Zuverlässigkeit gemeint sein?

Naja, ich zieh sie mir einfach, vielleicht merk ich ja was ;)
 
lol
jetzt hab ich das update 2.42 installiert und als dank werden die 1080P filme jetzt interlaced am tv ausgegeben! man sieht jetzt kamm-artefakte was vorher nicht war! so ein scheiss
 
Hoffentlich läuft es damit endlich rund.

-->fReAkShOw<-- schrieb:
Ich freue mich auf meine PS3 die balt bei mir eintreffen wird. Allein wegen dem Blueray-Format ist sie ihr Geld wert.

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen ihr habt "Bogeintrag" anstatt Blogeintrag geschrieben.

freak

OT: Und bald schreibt man mit "d"
 
Download ohne Probleme... :) PS3 funktioniert auch nach Installation noch... ;) Keine Änderungen gemerkt bis jetzt...
 
Wieso kommt jede Woche ein update für die PS3? Hat die so viele Fehler oder was? Ist ja schlimm. Gibt es bei Xbox 360 auch Updates? hab nämlich noch nichts gezogen oder so.

Mfg Kivi 123
 
updates bringen mehr stabilität und verbessern einiges sachen. es werden auch andauernd neue sachen hinzugefügt.
ja es gibt auch updates auf der 360 und das ist auch gut so.
Ein update ziehen dauert 3 minuten, da finde ich es schon besser, wenn man auf dem neusten stand ist.
 
Ich weis nicht ob ich es toll oder eher schlecht finden soll/möchte, dass man einen Internetanschluss benötigt damit eine Spielekonsole Bug-frei ist.
Ich hatte in meiner Vergangenheit schon manche Konsole wie VCS2600 Amiga CD32 und Playstation (1) (Wärmeproblem hatte die aber). Da gab es nie irgendwelche Bugs die mal online als Firmware-Update fixen musste.
 
Farcrei schrieb:
Ich weis nicht ob ich es toll oder eher schlecht finden soll/möchte, dass man einen Internetanschluss benötigt damit eine Spielekonsole Bug-frei ist.
Ich hatte in meiner Vergangenheit schon manche Konsole wie VCS2600 Amiga CD32 und Playstation (1) (Wärmeproblem hatte die aber). Da gab es nie irgendwelche Bugs die mal online als Firmware-Update fixen musste.
du wirst auch ohne uppgedatete ps3 keine fehler merken!
 
Salvation schrieb:
lol
jetzt hab ich das update 2.42 installiert und als dank werden die 1080P filme jetzt interlaced am tv ausgegeben! man sieht jetzt kamm-artefakte was vorher nicht war! so ein scheiss

:evillol: Hach herrlich, kann nicht einmal ein update problemlos funzen :evillol:
 
Warum freut ihr euch denn nicht einfach mal, dass Sony nachbessert bzw. versucht zu verbessern... Immer muss an allem rumgemeckert werden....

Ich hab da mal ne Seite für euch: http://www.meckermeister.de/

Viele Grüße,
Goldbaer
 
Naja ich zieh mir nie Updates gleich am Start. Letztes Update hat ja gezeigt was bei Sony so alles möglich ist...

Verschlimmbesserungs-Updates brauche ich nicht... mein System läuft so wies ist gut genug.. also kann ich auch abwarten...
 
@Abrissbirne


Bug Frei nicht ganz:

Zitat von Romsky

Lach nur weiter, ich gehöre leider selber zu den PS3 Opfern, will sagen ich habe ne PS3 hier!
Assasins Creed und ProEvolution Soccer ruckeln da leider derbst. Bei AC geht es nocht, aber beiPES ist es gerade bei den Replays ne Qual! ^^


Und da braucht man doch nen Patch oder? Das heißt man braucht internet. mhh also stimmt es nicht ganz :evillol:
 
Warum reden immer alle Firmwares oder Updates schlecht?
Die Zeiten wo man etwas fertig gekauft hat sind schon lange vorbei, weil die Hard- und Softwarekonzepte viel komplexer sind wie damals.

Heute ist es doch normal ein Mainboard, ein Handy oder jetzt auch ein Fernsehgerät zu flashen.
Peinlich ist es aber schon, dass diverse Firmwares schon bei der PS3 Probleme hatten. Was man bei einem Rechner wegen der unterschiedlichen Hardwarezusammensetzungen noch verstehen kann, ist bei einer All in One Konsole und einem dahinterstehenden Gigantenkonzern einfach nur lächerlich.
 
Was regt ihr euch so darüber auf, dass man Internet benötigt um die Updates der PS3 zu laden.
Das ist ja wohl klar, wie sollen sie die sonst effizient veröffentlichen? Jedesmal eine CD mit der Post zuschicken wo die Updates dann oben sind oder wie? Lächerlich.

Heutzutage hat doch so ziemlich jeder Internet (sonst könntet ihr hier vermutlich nicht posten, außer ihr macht es jedesmal irgendwo anders, was ich bezweifle). Und wenn man kein WLAN oder keine extra LAN Anbindung für die PS3 besitzt, dann steckt man halt einmal schnell um und lädt die Updates oder lädt sie gleich über den PC und überträgt sie dann auf die Konsole um sie zu installieren.

Wo ist das Problem?

Außerdem ist die Konsole auch so im Urzustand nicht verbuggt oder ähnliches. Es werden durch die Updates lediglich einige Sachen verbessert und der Funktionsumfang erweitert. Da sollte man froh darüber sein, dass immer weiter an der Konsole gearbeitet und verbessert wird.

Mfg,
 
Find ich gut das es endlich ein paar Leute gibt die wenigstens noch Köpfchen haben, und nicht nur am rummaulen sind. Dafür war Computerbase bekannt das die Community nicht die besste ist. Vor einiger Zeit musste ich mit schrecken feststellen, das es unter aller Sau hier zugeht. :lol:

Wie schon geschrieben, bei einer gekauften Konsole die nicht ans Internet angeschlossen wird, wirst du keinerlei Probleme finden, und alles läuft so wies soll. Nennen wir diese Updates einfach ein "goodie(s)" (schreibt man das so?) - die aber in keinsterweise Pflicht sind.
 
Zurück
Oben