meldet sich automatisch ab sobald ich mich anmelde

Luofu

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
116
winxp pro
service pack keine ahnung. da computer von ne freund ist und er keine ahnung hat.



also:

computer start ganz normal. automatische anmeldung(da nur ein benutzer).
zeigt ganz kurz die desktop hintergrund und meldet mich dann autiomatisch ab.
beim willkommensbildschirm kann ich so oft versuchen wie ich will. komme einfach nicht rein.
ich kann also nichts machen da ich nicht mal zu die daten komme.


mit abgesicherte modus und als administrator geht auch nicht.

virus???



und LOESUNG???



DANKE!
 
Klingt hart so da du uns aber leider keine Infos über dein OS gepostet hast kann ich dir nicht helfen.
 
Halte die [Windows]-Taste gedrückt und drücke [pause]. Dort steht das OS und SP.

Oder reicht die zeit selbst dafür nicht?
 
wo windows+pause druecken??
willkommensbildschirm??

irgentwie gehts nicht.


und zum desktop komme ich ja nicht.


ich denke gar keine service pack.
da er keine updates runterlaedt und laut aussagen von ihn die oberflaeche noch winxp war(nicht wie in sp3=vista)
 
ich tippe virusbefall...

normal ist das nicht - egal mit welchen SP

bzw. Hat der vllt eine Multifunktionstastatur und da hängt zufällig so ne abmelde taste ?
 
no. ich hab mal in internet kurz gesucht und hab solch faelle auch gefunden.

alles was die anderen geholfen haben ist formatieren und neuinstallieren.

ich moechte gerne ne andere loesung....




ich tipe selbst auch auf virus.

kennt niemand ne neutralere loesung??? nichts fomatieren oder neuinstallieren?
 
Das Problem hatten wir erst vor ein paar Tagen in der Firma. Hier wars der Domaincontroller (oder was auch immer).

Es half alles nichts. Die Kiste musste komplett neu wiederhergestellt werden.

Eine genaue Fehlerursache konnten wir leider nicht feststellen.
 
Hm, also für mich hört sich das nach einer verpassten Aktivierung des BS an.
da passiert nämlich das gleiche, man landet immer wieder auf dem Willkommenscreen und hat unten rechts nur die möglichkeit, den Aktivierungsschlüssel einzugeben.

Ist es eine originale XP-Version?

Gruß
 
weiss ich auch nicht.


aber aktivierungsmoeglichkeit sehe ich auch nicht.


ganz normale willkommensbildschirm.



kann ich meine ne windwos xp cd die systemdaei wiederherstellen???
ob es dann hilft??
 
Es gibt die Möglichkeit der Reparatur. Dafür benötigst du allerdings die CD, mit welcher das BS bei deinem Kumpel installiert wurde.
Und dann mal googlen nach "Windows reparieren"

Gruß
 
Also ehrlich.. XP benutzen, aber keine Updates ziehen.

Wenn er sein System nicht auf den neusten Stand bringen will, KOSTENLOS, dann soll er eine neue XP-CD kaufen incl. SP2/SP3.
 
Zurück
Oben