Bildschirm in der Mitte abgeteilt

manuel_bo

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
215
Hallo,

seit gestern Teil es mir meinen 2 Monitor in der Mitte ab (siehe Bild)
imag0108ix6.jpg


Beim Booten ist noch alles in Ordnung. erst ab den Windows start teilt er sich.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für eine Grafikkarte und Treiber. Und seit wann tritt das Problem auf?
Ich würd als erstes nen anderen Treiber versuchen, wenn im Bios noch alles normal angezeigt wird.
 
Macht der das auch unter Windows in verschiedenen Auflösungen oder nur bei der nativen ?
 
Vielleicht versuchst du es mit einer Systemwiederherstellung.
Es könnte ein Fehler aufgetreten sein der dadurch wieder rückgängig gemacht werden könnte.
 
Meine GraKa ist die Gainward GF 7950GX2 1024MB DDR3 PCI-E, dass Problem ist seit gestern da. vorgestern den PC runtergefahren und seit gestern ist es so. Das mit der Wiederhertsellung versuch ich mal und einen neuen Treiber versuch ich auch. An was könnte es sonst noch liegen?

http://www.sysprofile.de/id16155
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt der Fehler nur bei einer oder auch bei anderen Auflösungen auf ?
 
Geht der F8 -Modus?

Wenn ja deinstalliere mal den Treiber und nimm einen neueren, den gleichen, oder einen älteren.

Am Monitor wird es nicht liegen, wenn beim Bios-Start alles noch i.O ist.
 
Hallo,

habe das Problem gelöst. Habe einen neuen Treiber drauf. Hat niochts gebracht. bei einer anderen AUflösung war das Bild normal. Hab dann mit dem Nividia Manager so ein Testbild erzeugt und den Monitor Autojustiert. Und siehe da alles wieder ok.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben