DELL XPS 1330 -- mit umstieg auf geforce m 9xxx zu rechnen?

ezzerell

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
259
guten tag. nur mal eine frage: denkt ihr, dass dell bald auf die 9xxxer-serie von nvidia umsteigen wird? möcht mir ein 1330 xps holen, weis aber noch nicht so recht, ob ich noch die 8400 gs nehmen soll.

hat jemand da irgendwelche infos?

mfg ezz
 
Naja, erfahrungsgemaeß dauert es bei Dell immer etwas, bevor sie ihr Portfolio umstellen.

Ich denke nicht, dass damit in naher Zukunft zu rechnen ist. (Das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;) )
 
Hab mir heute mein 1530 bestellt, ist natürlich etwas größter, aber mehr Leistung für weniger Geld. ;)
 
@Mc-Flurry:
Haste dir von nem Dell-Mitarbeiter denn noch nen guten Preis machen lassen?

Mein XPS ist seit heute abend in der Produktion :)
Man, ich kanns gar nicht mehr erwarten......
 
Auch wieder eine Sache die ich beim besten Willen nicht verstehe:
Wie kann Dell in einem fast 1000 Euro teuren Laptop wie dem XPS 1330 einen m8400GS Grafikchip verbauen? So ein Laptop muss doch mindestens 3-4 Jahre halten. Wie kann da ein
Grafikchip drin sein der sich jetzt schon kaum von share Memory Lösungen absetzen kann...
 
@ JohnMaecLane, ja, habs endlich geschafft:

T9300
1440x900
4GB Ram
320GB Festplatte 5400rpm
9 Zellen Akku
8600 GT
Logitech G5
1 Jahr Premium vor Ort dingsda
1 Jahr Unfallschutz

948€ :)
 
@ Mc-Flury, das freut mich für dich :)

Da hast du ja mit dem Zubehör (Maus und Unfallschutz) noch nen besseren Preis rausbekommen als ich, du alter Fuchs ;)

Ich bin übrigens seit gerade in der 4. Phase (Liefervorbereitung) :D
 
also mir ist das kleine modell irgendwie lieber. 1330

aber die obige zusammstellung würd ich wohl auch nehmen.nur eben wart ich seit langem auf centrino 2 P9500, 4gb ddr2-800 und eine 9500gt oder 9600gt. werd wohl auch noch solang warten. möchte eine zwei-chip-grafiklösung. sprich: umschaltung ja nach last zwischen oboard und dediziert. dazu esata, hdmi, wlan draft-n, etc. wieso macht mir dell das nicht?! ^^ verdammt. ich will einen 1330 mit genau der ausstattung. :freak:

aber den p9500 hab ich noch fast nirgendsgesehen. maximal den t9500. wird wohl noch etwas dauern. :(

macht dell oft produkt-refresh?

mfg ezz
 
Wie ich schon im 2. Post schrieb, laesst sich Dell da erfahrungsgemaeß immer etwas Zeit, bevor sie ihr Portfolio umstellen.
 
1. @Mc-Flurry & JohnMaecLane: BTT, please!

2. Der m8400GS ist kein Spielechip, das ist low end. Oder wie die c't so schön schrieb: Zum Zocken zu lahm und für alles andere reicht auch der X3100, also ist das Ding letzlich nur zum Strom verbrauchen drin.
Ich denke auch nicht wirklich, dass Del den 1330 künftig mit eine Gamergrafik ausstatten wird. Das 1530 ist da die eindeutlig sinnigerer Wahl.
Oder eben ein 13,3"er mit spieltauglichem Chip (Asus, LG). Das wird aber teuer!
 
wie gesagt, solange cs:s drauf läuft ist der rest egal. soll nur eben mal für gelegenheitsmatches herhalten. ansonsten nur office und web. schafft das der x3100? oder gibts nicht schon X4x00?
 
Zurück
Oben