Macht das die Telefonanlage kaputt?

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.875
Warum werden 2 IPs angezeigt?

Moin,
ich hab eben mal bei meiner Outpost Firewall entdeckt, dass wenn ich mit dem Mauszeiger übers Symbol in der TSK gehe, dort 2 IPs hintereinander erscheinen. Soweit ich mich erinnern kann, erschien da am Anfang nur eine, die ich auch als meine IP kenne. Jetzt ist noch eine 2. dazugekommen, ist das normal? :confused_alt:

Dann wollt ich mir mal wieder den 0190 Warner in der Version draufhauen: Jedoch kommt da nach der Installation die Abfrage, ob ich die CAPI 2.0- und die DFÜ Netzwerk Überwachung für einen optimalen Schutz installieren möchte.
Die Warnung, dass es aber bei dieser Aktivierung und Verwendung eines USB ISDN ADAPTERS (was auch immer das ist), sowie einer Telefonanlage, diese beiden Komponenten kaputt gehen können, machte mir aber dann doch Angst, sodass ich die Installation der Überwachung mal gelassen habe. :)
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wir haben ne ISDN-Anlage und ne FritzCard im pc..


Zu Kazaa: Seitdem ich Outpost drauf habe, ist die Verwendung von Kazaa (Lite) in ein ganz anderes Licht geraten: Was die Firewall da für Ports und Verbindungen erlauben lassen will, ist ja nicht mehr normal. Kann/ soll ich die alle erlauben!?

Will Kazaa wieder nutzen können, da ich von WinMX nicht viel halte!

Danke schonma für euer Feeback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben