Atiflash mit einer .bin Datei?

Dancop

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
159
Servus,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob man mit Atiflash ausschließlich .rom Dateien oder auch .bin Dateien flashen kann?


Danke für Eure Hilfe.


MfG
Dancop
 
Also ich habe mit ATIWinflash meine HD 2600 XT geflasht, und das Bios heißt auch RV630.bin ;) Oder ist Ati Flash ein anderes Tool?
 
Öffne doch einfach das Bios mit einem Bios-Editor (RBE oder der von CB). Wenn alles richtig angezeigt wird, dann müsstest du die Datei ohne Probleme auf deine Grafikkarte flashen können. Du kannst das Bios dann auch einfach als .rom abspeichern, dann funktioniert es zu 100%.
 
Das ist nicht richtig, das wurde schon des Öfteren gemacht!
Ein Bios in Form einer Bin datei durch den rbe geändert und abgespeichert hat die Karte zerschossen.

Winflash kommt außerdem für die 4870 gar nicht in Frage!
 
Jetzt würde mich persönlich mal interessieren wo denn der Unterschied bestehen soll zwischen .ROM und .BIN... Das ist ja nur eine Erweierung...
 
Zurück
Oben