Was mache ich flasch?

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.199
Hi

habe mit meinem Vista nur probleme .Nur frezze. Habe nur das wichtigste installiert.

Habe alles mal formatiert und siehe da, nach der installation von allen treibern schaut euch das mal an .


http://s5.directupload.net/file/d/1507/d4az8l6r_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/d/1507/4bkyu4pu_jpg.htm

was mache ich zum teufel falsch?

Habe alles genau so gemacht wie mein Bruder . Der hat das gleiche System und nicht einen freeze oder error?

Kann die Hardware defekt sein ?

Kann mir einer Helfen sonst raste ich hier aus .

MFG

Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

Treiber PCI hat eine ungültige ID für das untergeordnete Gerät (B5000EDF00) zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief den Dein vorheriges OS einwandfrei?
Dann würde ich es auf Treiber schieben^^
Anderweitig mal Temps checken.

BTW.... welches Vista isset denn? 64 oder 32?
 
@China Dann würde ich es auf Treiber schieben^^ reine Vermutung.

Wenn die Sig stimmt, hast du reichlich übertaktet.
Ich würde das BIOS zum Probieren auf Standart Werte stellen und dann erneut versuchen.

--------------------
nebenbei´

flasch ist zum Beispiel der Thread-Titel -- sehr aussagekräftig ist er auch
 
Hi

nein lief noch nie einwandfrei.

Temps sind in ordnung. Treiber habe aber alle neuen drauf gespielt.

Vista x64 Bit Ultimate



@Ramun Hi jo ein wneig getaktet, aber habe es schon auf default gestellt, aber ging nicht .

Habe Bios V. 1.6 Drauf . evt was im Bios umstellen ?

Wie gesagt, mein Bruder hat das gleich system nur eine NVIDIA und den E8200, sonst ist alles gleich und er hat keine probleme.

MFG
 
Ramun schrieb:
@China Dann würde ich es auf Treiber schieben^^ reine Vermutung.

Und mit der Aussage das er 64bit hat, sogar recht nahe dran. ;)
Den da scheppert es meist aufgrund von Treibern.
Die Erfahrung durfte ich selber schon machen.
Ansonsten Bios mal resetten...bzw. updaten.
 
Zurück
Oben