Probleme mit Asus M3N-HT Deluxe

T

tobias4790

Gast
Hallo,

Ich habe mir vor genau 2 Tagen dieses Mainboard gekauft. Alles läuft eigendlich wie es laufen soll. Nur was mich Wundert ist, mit meinem vorherigem Mainboard MSI K9A2-CF leuchtete die Power LED nichtmehr wenn der Computer Runtergefahren war. Mit dem Asus Board leuchtet die Power LED selbst wenn der Computer Heruntergefahren ist. Das macht mit Stutzig. Mein Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value Edition. Genauso wie das mit dem MSI board die LED viel Kräftiger war. Die Einzigste Möglichkeit die LED auszuschalten ist die Stromzufuhr Abklemmen. Die LED Stört nachts Vorallem. Weil Sie doch Schon noch recht hell ist. Und jedesmal den Strom Abklemmen ist auch nicht das wahre vom ei. Es ist alles Richtig Angeklemmt am Board. Habe alles Extra nochmal überprüft. ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Hoffe mir kann jemand bei dem LED Problem Helfen.

MFG
 
Das die LED leuchtet, ist völlig normal...ist bei Mir auch so !!!
Wieso stört Dich denn ne LED ?
...Mach doch einfach die Augen zu....also manche Leute haben ein paar Probleme !!!
 
Die LED leuchtet mit Absicht. Ich glaub im Handbuch stand es, dass das eine Kontroll-LED ist, welche den User daran erinnert dass auf dem Board noch Saft ist, bevor er rumwerkelt dran. Ich hab das M3N78-EH und da leuchtet die LED auch immer...
 
Ich meine nicht die LED am Mainboard, das Gelbe Licht. Sondern die Blaue LED am Gehäuse. Ist das immernoch Normal?

MFG
 
Hast du vielleicht den Schalter falsch am Mainbaord angeschlossen?
Wenn sie stört dann klemm sie einfach ab!
 
Ist alles Richtig dran, ja aber immer den Stecker Abzuziehen ist auch net gut.


@: curtis1989

Wenn du lesen würdest meine ich nicht die LED am Board sondern Am Gehäuse. Ich bitte dich Vernünftig zu Schreiben und nicht Irgendeinen Müll.
 
Zurück
Oben