Beiträge als uninteressant/interessant kennzeichnen

schmidmi

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.823
Zur Zeit kann ich doch alle Beiträge eines Unterforums als gelesen makieren.
Sehr gut gefallen würde mir eine ähnliche Funktion mit der ich Beiträge als uninteressant oder noch besser als interessant für mich makieren könnte. Das wäre zB. hilfreich beim Biete/Tausche-Forum. Manchmal wird ja sehr viel angeboten in einem Thread und dann liest man sich alles durch, vergleicht die Preise und stellt am Ende fest das nichts für einen dabei ist.
Nun wird vielleicht ein ähnliches Thema eröffnet in dem 1-2 interessante Komponenten dabei sind.
Jedesmal wenn man das Forum wieder öffnet muss man erst suchen welches Thema jetzt das rchtige ist.
Wenn man jetzt die Möglichkeit hätte ein thema zu makieren wäre man sehr viel schneller.
 
Die hast du bereits seit Bestehen von vBulletin -> Themen-Optionen > Dieses Thema abbonieren


Nach einem Klick auf dein Kontrollzentrum siehst du die von dir abbonierten/interessanten Themen.
 
Zurück
Oben