Asus m50vm

Sturmiks

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
21
Hallo,

Ich möchte mir endlich ein neues Notebook kaufen, welches sowohl mobil als auch spieletauglich ist.
Was problemlos laufen sollte:
Games wie: WoW:BC/Wotlk, Diablo 3 (wenn es mal rauskommt :) ), diverse Strategien wie C&C3 etcpp (Crysis und co interessieren mich nicht)
CAD: Archicad/Autocad und Ähnliches.

Wie der Titel sagt tendiere ich im Moment zum Asus m50vm.

Hab mir das Review hier: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=273404 angeschaut und bin relativ begeistert.

Meine Aussuchkriterien waren:
- 15,4"
- Glare Display
- gute Auflösung (1680x1050)
- Centrino 2
- 4gb Arbeitsspeicher
- NVidia Graka
- gutes Aussehen
- akzeptable Akkulaufzeit (in der Uni gibts genug Steckdosen allerdings sollte der Akku mind 2 Stunden halten)
- bis 1200€

mit diesen Parametern spuckt geizhals leider nur dieses eine Notebook aus, gibt es eventuell irgendwelche sonstige Alternativen?
Ist es wirklich so gut wie es aussieht oder übersehe ich da etwas? Wenn es so gut ist warum gibts hier keine Threads darüber sondern nur über Acer und Dell Notebooks?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gab es ja leider keine antoworten
aber hast noch ein anderes notebook gefunden?
oder hast du dir da asus schon gekauft ?
wenn ja wie sind deine erfahrungen ?
 
Ich selbst werd mir evtl auch ein ASUS kaufen aber wenn dann mit ATI ;) meine letzte NV Graka im NB war irgendwie auf langezeit nicht der bringer,8600GT ^^
 
Ich habe mir das M50VM Notebook vor ca. 1 Woche bei Noteboos.de bestellt. 2 Tage später hatte ich es... (nach Österreich). Der Shop ist am billigsten, und versendet echt schnell (UPS)

Ansonsten kann ich dir das Notebook nur empfehlen!
Es hatte jede Menge Ausstattungen, dir nirgends angegeben werden!!
So zB. eine automatische Gesichts-Erkennung mittles Webcam bei der Anmeldung!
Asus Express-Gate, ...

Von der Leistung des NB bin ich zur Zeit sehr zufrieden!

Habe mal irrtümlich im "Battery-Saving-Mode" gespielt und es ging beinahe genauso gut wie im "High-Performance-Mode"

Sicherlich kein Fehlkauf!!:cool_alt:
 
Zurück
Oben