Vista ließt meine DVD-R net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mylaan

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
215
hi,
also als aller erstes möchte ich loswerden: vista is der größte dreck den ich je gesehn hab-wollte es garnet raufpacken-aber wegen DX10...naja-jetzt hab ichs drauf und hab ne noch schlechtere meinung bekommen...
kommen wa zum problem.
1. meine DVD-R's werden net mehr gelesen bzw-sie werden als "leer" angegeben, obwohl sie beschrieben sind...muss ich bei vista sowas wie nen treiber für die laufwerke runterladen?

2. bei everest ultimate edition version 4.20.1170 werden seit dem ich vista hab die lüfter für graka und festplatte net mehr angezeigt. wobei ich die graka nie bei xp ausprobiert hab-müsste aber lüftersensoren haben(HD 4850).

Bitte bitte helft mir-kann kein game zocken weil alle auf gebrannten DVD-R's sind...:(
(nochmal zur betonung: VISTA IS DRECK:mad:)
 
Ich glaube ich schließe mich meinem unterredner an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL-wasn das für ne antwort-sehr hilfreich-auserdem-was meinste mit gülle-wär auch net schlecht das zu erwähnen wenn du versuchst deine meinung abzugeben...
 
Ups Doppelpost!

Kommentar siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer der seine Meinung verkündet und dafür nieder gemacht wird... Er hat vollkommen recht, zum Glück gibt es noch Menschen die nicht total verblendet sind.

@Ersteller, lösch es und gut ist. DX10 ist eh die größte Verarsche seit es Windows gibt.
 
Was Gülle ist kann ich Dir sagen, Dein ganzer Post!

1. verwendest Du ganz eindeutig Raubkopien, dafür gibt es hier schonmal keinen Support!

2. Wissen wir nicht was für ein Laufwerk Du hast, sprich von welchem Hersteller es ist.

3. Ist Vista kein Dreck, nur Du bist anscheinend zu doof (soory), damit umzugehen.

4. Erklärt sich von selber (2. bei everest ultimate edition version 4.20.1170 werden seit dem ich vista hab die lüfter für graka und festplatte net mehr angezeigt. wobei ich die graka nie bei xp ausprobiert hab-müsste aber lüftersensoren haben(HD 4850).

5. dito "(nochmal zur betonung: VISTA IS DRECK:mad:) "

@JUD

Völlig Recht soll er haben, ja? Dann erkläre mal warum! Ihr scheint selbst mit einem Taschenrechner überfordert zu sein. Der Einzige der verblendet ist, seid Ihr zwei!

Fakt ist, an Vista liegt es 1000%ig nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben