Übersicht der FAQ und HOWTO Schreiber

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.161
ich wollte einmal aus Spaß schauen, wie viele FAQ und HOWTO Schreiber es gibt.
Wie wäre es denn, wenn man bei den "Anleitungen und häufig gestellten Fragen" ganz oben eine kleine übersicht erstellt, wo man die einzelnen Schreiber und deren faqs sieht ?
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Idee.
Was haltet Ihr davon?
Lg
 
Ins FAQ Unterforum gehen - bei den einzelnen Berichten die Nicknames anschauen- zusammen zählen. Eine Übersicht mag praktisch sein, aber nicht zwingend notwendig und den Zweck verstehe ich nicht ganz. Und eine Übersicht in Kategorien gibt es ja.
 
Erkenne den Sinn der Sache ehrlich gesagt nicht so richtig. Was soll das bringen? Reicht doch, wenn die FAQs und HowTos selbst gelistet sind!
 
Seh ich auch so wie die über mir, allerdings möchte ich anmerken, dass der ein oder ander FAQ Schreiber wohl untergeht, da er mitgeholfen hat aber evtl. nur den 2 Post besitzt.

Viel eher würd ich es mir wünschen, dass man zwischen aktuellen und veralteten/schlechten FAQs einmal aussiebt.
 
Zurück
Oben