Unterschied zwischen Gigabyte X48-DQ6 und Gigabyte X48-DS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kellergeist

Banned
Registriert
Juli 2008
Beiträge
453
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was es für Unterschiede zwischen diesen Boards hier gibt?

Gigabyte X48-DS4
Gigabyte X48-DS5
Gigabyte X48-DQ6

Gibt es außer die Heatpipe oder anschlüsse auch performance Unterschiede weil das DQ6 ist ja sehr hervoragend getestet worden. Wollte eventuell das Asus P5Q Deluxe aber das X48 scheint die bessere Wahl zu sein. Oder was meint ihr?

Crossfire nein aber der X48 ist doch generell besser als der P45 zumindest laut Tests oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum noch nen Thread zu fast identischem Thema :confused_alt:

Weitere Infos kann man sich bei GigaByte auf der Webseite im Bereich "Motherboards" in der Vergleichsliste holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben