Vista/Nforce2 - aktuellester treiber?

Xon2

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
260
hi leute,

ich habn nforce2 board und würd gern wissen welches der aktuelleste nforce treiber ist der den nforce2 unter vista32bit unterstützt. Ich hab im forum gelesen das der 15.08 nforce2 unter vista unterstützt. Aber was ist mit den neuren wie 15.17 und 15.18? Machen die das auch oder ist der 15.08 der neuste fuer den nforce2 chipsatz?
 
Hallo.

Soweitmir bekannt, gibt es für Nforce 2 und 3 keine Vista Treiber. Aber es gibt gemoddete Treiber dafür.

Ich denke auch, dass die Nforce2 und 3Boards zu langam sind für Vista.
 
Die 15.08 sind die aktuellsten.
 
ok, also die 15.17er und die 15.18er unterstützen den nforce2 definitiv nicht?

Naja besser der 15.08 als gar kein support.

Ok danke
 
Zurück
Oben