• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox live marktplatz unterschiede Deutschland - Österreich?

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
Jo meine frage richtet sich an den Marktplatz von Box-Live , gibt es da unterschiede z.b. bei der auswahl (sortiment) an demos wegen USK 18 etc....


jo das wars eigl au schon ^^
 
Auf dem Deutschen Marktplatz gibt's keine Videos/Demos/Themes/Gamerpics/DLC etc. für indizierte bzw. nicht USK-gekennzeichnete Spiele. Außerdem hat Österreich afaik noch keinen "Inside Xbox" Kanal.
 
und in welchem marktplatz bekommt man ide her USA?
 
Du bekommst auch auf dem Ösi-/US-und JAP Marktplatz nichts, was in Deutschland zu "Schurken-Spielen" :D gehört. Weil MS seit längerem eine IP Sperre am laufen hat. Ein o.g. Account mit dt. IP ist keinen Pfifferling wert. Du müssest also in einer äußerst aufwändigen Aktion mit VPN, externem Proxy, gleichzeitig PC Betrieb und so Spaß dir bspw. eine US IP besorgen, nur dann geht es. Also Ösi-Account in Deutschland anlegen und DOOM über XBL ziehen geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... schade^^ wobei ... nee... zu streßig^^ *!%"%"§/%& M$ ^^
 
Zurück
Oben