beim Medion Laptop geht der Bildschirm nicht mehr!!!

MasterBG2

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
2
hey,

so hab folgends problem. hab ein medion laptop MD5396 und der bildschirm geht nicht mehr. es ist ein bild zwar noch zu sehen, aber es ist sehr sehr schwach (kann man nur sehen, wenn man eine taschenlampe an das display hält). die garantie ist abgelaufen. ich habe es zu medion´s service geschafft. sie haben gesagt, dass sie das nicht reparieren könnne. habn aber gesagt, dass angeblich nur das display kabel kaputt ist.

jetzt sitze ich hier und weiß net weiter. hab ihr vielleicht eine idee?

thx schon mal im vorraus!

greetz
masterbg
 
Kannst du eventuell die Helligkeit über die Funktionstasten erhöhen?
Hört sich aber schwer danach an, als ob die hintergrundbeleuchtung aufgegeben hätte.
Dann kannst du den Lappi aber noch mit nem externem Bildschirm nutzen.
 
Wahrscheinlich ist einfach die Beleuchtung kaputt. Die kann man ohne Probleme austauschen, wenn man sie denn bekommt.

lg
 
Zurück
Oben