• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 Profil

riper6

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
228
Hallo an alle

Kann mir jemand sagen, wie ich bei COD 4 mein Profil abspeichern kann. Falls ich den pc neu aufsetzen muß, ist ja mein spielstand weg. wichtig ist mir der spielstand vom multiplayer modus.

danke. lg chris
 
hallo

habe das windows vista oben und da finde ich diesen ordner net. ist der wo anders gespeichert?

lg
 
wie? nach users/ kommt doch dein benutzername mit dem du dich in Windows einloggst...das xxx steht halt für deinen benutzernamen...

ansonsten halt mal den ganzen computer nach der datei durchsuchen: "mpdata" (und denk daran bei der suche alle möglichen dateien mit zu durchsuchen..da gibt es irgendwo nen häkchen dafür) kannst auch nach dem Ordner suchen in dem das alles gespeichert ist. der heißt so wie dein profile..also wenn du ein profile angelegt hast mit Namen Hannes heißt der ordner auch Hannes.
 
hab jetzt alles durchsucht. finde den blöden ordner mpdata nicht an. wie gibts da?
bei c: users/... meinst eh; c: benutzer/... oder was anderes. wenn ich nämlich so schaue kommt nur ein ordner mit microsoft. sonst nix mehr.

oder gibts beim vista noch nen ort, wo sich die dateien reinschreiben? finde nämlich auch im ordner actvision keine mpdata an.

bitte um hilfe. danke
 
Das ist kein Ordner sondern eine Datei. Aber egal.

Schon einmal versucht, dir versteckte Dateien anzeigen zu lassen? Einzustellen unter Ansicht -> Ordneroptionen.

Und wie suchst du denn? Einfach die Taste F3 drücken und dann nach der Datei mpdata suchen.

Du hast das Spiel aber schon einmal gestartet im Multiplayer, oder? Ohne Profil gibts auch keine Datei "mpdata".

Und wenn ich mich auf deinen PC einklinken dürfte, finde ich die Datei in 2 Sekunden
 
hallo

danke für den tipp mit den versteckten dateien. hab sie endlich gefunden.

groß ist die datei aber net.ist das normal? die hat nur 8,27kb! bin im mp modus auf rang 50.

schönen sonntag noch.

lg chris
 
...und ich sach noch du sollst nach allen dateien suchen, dazu gehören dann auch die versteckten ;)

iss normal mit der größe aber solltest natürlich den ganzen ordner sichern..

achja..könntest dann ja vll noch mal den pfad zu deinem profil-ordner posten
 
einfach mal den ganzen "Profiles" ordner sichern dann hast du auch den selben rang und musst dich nicht wieder hochschiessen.
 
so hab jetzt den ganzen profiles ordner gesichert.

c:benutzer/xxx/AppData/Local/VirtualStore/ProgrammFiles/Actvision/CallofDuty4 - Modern Warfare/players/Profiles

das ist der Pfad von mir.

schönes we :cool_alt:

lg chris
 
@riper6
Kannst du bitte gucken, ob das c:benutzer/xxx/AppData/Local/VirtualStore/ProgrammFiles/Actvision/CallofDuty4 - Modern Warfare/players/Profiles Verzeichnis vielleicht nur eine Verknüpfung ist?
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
823
Antworten
3
Aufrufe
10.076
Antworten
8
Aufrufe
1.366
CoD:Modern Warfare 2 Ps4 cod mw2 update 1.19
Antworten
2
Aufrufe
1.990
Zurück
Oben