Drakensang stürzt ab !

Ork

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.628
Meine Freundin ist im Besitz eines Laptops Toshiba Satellite PRO P100 - 439
zurzeit möchte sie unbedingt Drakensang spielen , die Installation kein Problem, zum spielen kommt sie auch nur sobald sie den Händler anspricht stürzt das Spiel ab.
Wir haben gemeinsam im Internet nach geforscht sind drauf gekommen das es mit den Treiber zusammen hängt. Sie hat vorher noch ein gemodeten Treiber drauf gehabt ist abgestürzt, den alten Treiber von der Toshiba Seite runtergeladen drauf installiert sind auch mit den Händler (im Spiel) ins Gespräch gekommen aber was ist es stürzt wieder ab jetzt finden wir auch keinen anderen Treiber mehr da es von Toshiba nur ein Treiber gibt.
Deswegen frage ich euch liebe CBler was wir tun können um das Spiel normal zu spielen.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

Da der Lepi:

Prozessor: Intel® Core™2 Duo Prozessor T7400 @ 2,16 GhZ
RAM: 2048 MB DDR II - 533 MHz (bis zu 4GB erweiterbar)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7900 GS GDDR3 - 512 MB
Festplatte: 200 GB - Serial ATA-150
Display: 17'' - 1680 x 1050 (WSXGA+)
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer)
harman/kardon Lautsprecher
WLAN/BLUETOOTH/CARDREAD u.v.m.
 
Hatte das selbe mal mit Sim City 4........ einen wunderschönen reproduzierbaren Fehler...^^ beim Bau eines Kraftwerkes.

Bei mir war es eine in die Jahre gekommene XP Installation , die dann letzten endes einfach platt gemacht wurde und siehe da, es klappt alles wunderbar. Seitdem können meine Einwohner nun endlich wieder das Licht anschalten...^^

Wenn nichts wichtiges aufm Schleptop ist, installier einfach mal neu.

Drakensang ist es wert neuzuinstallieren ;), glaube es mir^^.

mfg Nudelsalat
 
Ja wenn du die Zeit hast und neu aufsetzt :D

Edit:
Hat sich schon erledigt funktioniert jetzt wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Problem gefixt?
Habe auch das Problem... Nur immer wenn ich Fähigkeite erlernen will oder das Handlungsfenster verlasse!
Treiber sind laut Vista auf dem neusten Stand... (naja, laut Vista ^^)
 
Zurück
Oben