Systemwiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheeman

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
15
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Und zwar möchte ich gern ein Windowsabbild (Vista) welches ich zuvor gespeichert habe wieder einspielen. Unter Windows steht dann, dass ich den computer neustarten soll und dann F8 betätigen muss um in die "erweiterten Startoptionen" zu gelangen. Soweit so gut, da komm ich auch noch hin nur dann müsste man die option "Computer reparieren" auswählen. Jetzt mein problem, diese option wird bei mir nicht angezeigt. Ich hab das an einem 2. rechner rekonstruiert und dort wurde mir die option angezeigt.
Weiß vllt einer, wie ich diese Option wieder hinzufügen kann??? Was ich gemacht habe war, dass ich beide festplatten welche eingebaut sind, formatiert habe um vista neu aufzulegen. nur mir fehlt jetzt wichtige dell-software und die wurde mir leider nicht per cd beigelegt, also möchte ich das system wieder in den ursprungszustand zurückversetzen. das sollte wohl laut anleitung mit dem "dell factory reset" gehen nur dazu müsste ich wie gesagt die option "computer reparieren" sehen =/

Mein system ist ein Dell Notebook mit Windows Vista 32 Ultimate. Und ich würde gern die "Dell Factory Image" wieder einspielen. Wenn es dazu noch einen anderen weg gibt, wäre dafür ein lösungsvorschlag auch gern gesehen.

Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann und schonmal danke im vorraus.

greetz wheeman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben