WIN XP Wilkommen screen ändern

markgoch

Newbie
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3
Ihc möchte im win xp den WILKOMMEN screen der kurz vorm desktop kommt ändern zb in hallo meister oder guten tag oder wie auch immer müßte doch eigentlich möglich sein ?
 
einfach mal die suchfunktion hier im board nutzen, wurde schon des öfteren besprochen! :rolleyes:
 
tja ich will aber nich ein anderes bild im login screen sonder das willkommen nich da stehn haben sondern statt diesen wilkommen einfach was anderes
 
steht das willkommen nicht auf dem bild?? ich hab dich schon verstanden, du willst nicht den bildschirm ändern auf dem du dich einloggst, sondern den wo willkommen drauf steht. nochmal der tipp, das geht und wurde hier schon besprochen!
 
hm...

irgendwie findet er nix wenn ich danach suche.. nichtmal diesen thread findet er
 
Also, wenn ich nach "Bootscreen" suche, dann bekomme ich über 60 Treffer. Wenn ihr die durchgearbeitet habt, dann könnt ihr ja nochmal nachfragen.
Bis dahin sollte man immer etwas vorsichtig sein, Leute die eigentlich helfen wollen, als Besserwisser zu titulieren. ;)
Der Hinweis auf die Suchfunktion hat schon seine Berechtigung, besonders bei Newbies, und stellt keine Besserwisserei dar, sondern kann schon eine Hilfe bedeuten.
 
Zurück
Oben