Finde Datei nicht

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,
ich habe ein Tippspiel und habe da einen Button verändert.Es waren die AGB,und jetzt sind es die Verhaltensregeln.Nur wenn ich auf den Button Verhaltensregeln klicke öffnen sich diese auch aber oben als Überschrift steht noch Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Kann mir jemand helfen den Text zu finden,schaffe es nicht.

Hier mal der Link zur Seite.Dann einfachnunten auf Verhaltensregeln klicken.

http://my-kicktipp.de

Gruss und danke

Sascha
 
Da musst du eben bei content=get_agb in den Zeilen 329 und 384 statt Allgemeine Geschäftsbedingungen nun Verhaltensregeln schreiben.
 
die get_agb hat leider nur 57 Zeilen.

Gruß

Sascha
 
Naja, wie man es nimmt.
Kopier einfach mal den kompletten Inhalt von get_agb in Notepad, suche mit dort nach dem Wordlaut Allgemeine Geschäftsbedingungen und ersetze ihn durch Verhaltensregeln. Dann kopierst du es wieder in dein Programm zurück - weiß ich was du nimmst, aber die meisten Editoren haben auch eine eigene Suchfunktion.
 
hmm hab ja mit dem Editor gesucht.Wenn ich den Quellext von den AGB nehme finde ich die besagte Zeile auch

PHP:
<td class="navi" id="link_navi">&nbsp;</td>
    <td width="614" height="17" valign="top" class="navi" id="link_navi"><a href="index.php?content=get_saisonlist">| Saisonauswahl </a>| Allgemeine Geschäftsbedingungen </a></td>
    <td class="navi" id="link_navi">&nbsp;</td>
  </tr>
</table>
</td>

aber ich finde es in keiner Datei auf dem Server.In der get_agb ist es defenitiv nicht drin.

Gruß

Sascha
 
Zurück
Oben