Phenom Boards

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
gibts eignelich eine List der empfehlenswerten Phenom Boards.

MfG
 
eigentlich ist pei phenom bords eigentlich nur die ausstatung und der preis und nb interesant der Prozi bringt schon alle performace wichtigen teile mit... ach ja unterstützen müssen die die hohe tdp...
 
Ich weiß nicht ob es so ne Liste gibt, aber ich habe das Gigabyte GA-MA790FX-DS5. Ich finde es ist ein Super Board. Mein Phenom läuft darauf Super Stabil, und ist noch Übertaktet. Werde auch mal die 2.6 Ghz Probieren und die 2.7 auch xD

Mal sehen ob ers Schafft. Also auf de 4x2.5 Ghz läuft er Stabil.
 
du must auch drauf achten welchen phenom du nimmst. von AMD gibts glaub ich irgendwo ne liste. der 9950 ist halt nen stromfresser und diverse boards können ihn nicht mit genug leistung versorgen.

ich hab mir nen 9850 und ein Asus Formula Crosshair II gegönnt. zwar nicht ganu billig aber top board. wollte eines mit hybird SLI haben damit ich den mehrverbrauch des phenom mit dem abschalten der GPU wieder wech machen kann.
 
Auf keinen Fall das Gigabyte GA-MA790FX-DS5 nehmen, da es die Phenoms 9850 und 9950 nicht richtig unterstützt und Probleme macht, weiterhin bekommt man für das Geld auch ein gutes Asus M3A32 MVP Deluxe oder günstiger Asus M3A78-EM was auch alle Phenoms unterstützt.
 
Mit eines der Besten und auch offt zum OC verwendet ASUS M3A32-MVP Deluxe, oder M3N-HT Deluxe esrteres für Crossfire das andere für SLI, bei nur einer Grafikkarte das erstere.
 
Hallo,
ich hab das M3A32-MVP Deluxe und es rennt aktuell mit dem 9750 von AMD.
 
Zurück
Oben