Wo kann ich bei Vista austellen das der iexplorer neustartet?

dahLooser

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
220
Hallo,

also ich ahbe das Problem das mein I-Explorer nach einer gewissen Zeit plötzlich neustartet.

Somit sind natürlich alle bisher geöffneten seiten weg :(

Bei mir läuft Windows Vista SP1.

Ausserdem hab ich bei einigen (normale shop seiten) das Problem das sich ein und das selbe fenster fortan öffnet und dies lässt sich auch nur über den Task-Manager beenden (iexplorer task) gibt es da ne möglichkeit das Zukünftig zu verhindern?



Ich hoff mir kann da jmd weiterhelfen





Greetz,
Looser
 
Sicher, dass du kein Viren/Spyware-Problem hast? Mal mit Firefox probiert?
 
eigentlich schon :) der echner ist halt ganz neu und ich hab direkt mcafee installiert....das passiert auch nur auf 1´ner einzigen seite (das sich das ein und das selbe fenster 1000xxx mal öffnet)


http://www.blue-tomato.com (klicken auf eigene gefahr !!! ;) ihr müsst nur den iexplorer prozess beenden aber ichd enke ihr wisst das ;D )


das ist wohl irgendwo n link bei ner preissuchmaschiene (freundin hat den da gefunden weil sie wegen portemonnaies geguckt hat /guckt )



nei firefox hab ich nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir unter vista mit IE7 funktioniert der link korrekt. keine dearartigen probleme ... der fehler MUSS somit irgendwo bei dir liegen ..
 
........



sch...


woran kann es denn liegen? :(


also ich hab dieselben programme drauf wie meine Freundin mcafee cirus scan zeigt nix an und online kaspersky zeigt auch keinen an auch nicht in den dateien die ich zuletzt runtergeladen und ausgeführt hab. (auf beiden rechnern die selben programme nur 1x vista sonst eigentlich nix anders....)


p.s.: bei mir (PC) funktuioniert der link auch ohne probs




edit: könnte es evt am popup blocker lioegen ? das freundin den vershentlich ausgeschaltet hat?
(popupblocker steht uf mittel , also nix verändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir öffnet sich da auch nix von alleine, wenn ich den IE7 Blocker ausgeschaltet habe.
 
dasd passiert auch erts wenn sie ein Produkt geöffnet hat bzw das Produktbild öffnet und dann wieder schliesst.

aber bei mir ist da auch nix passiert obwohl ich das selbe geklickt hab x_X


hab mir jetzt auch firefox installiert und freundin installieren ich es gleich nebenbei
 
Zurück
Oben