Explorer stürzt ab

Danielsun

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
83
explorer stürzt ab

hi!!

ich hab ein problem mit meinem explorer und zwar stürzt der im minuten takt ab..


ich hatte ein paar komische progs auf rechner wie zb. bs3 und winnet
die sind aber jetzt weg

ich hab win xp professional

ich hoffe auf schnell hilfe das nervt verdammt...



P.S. schonmal danke im vorraus

P.S.S. während ich den beitrag getippt hab ist er ca 9 mal abgeschmiert also öfters als im minuten takt.....
 
bitte mehr Details....
beendet er sich einfach, oder kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
und meinst du den INternet Explorer oder den anderen?
 
den explorer dann kommte der fehler mit bericht senden oder nicht..

dann drück ich nicht senden er lädt sich neu (ach ja ich kann die leiste unten nicht anklicken) und dann kommts nach ner zeit wieder...
 
Da wird wohl ein schwerwiegenderes Problem im System hängen.

Hast du mal geschaut, ob die Ereignisanzeige Fehler meldet? (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)
 
Lass Dir mal die Details von dem Bericht anzeigen und dort steht wer oder was den Fehler verursacht. Anhand des Fehlers kann man evtl sehen woran es liegt.
 
oh hat sich geregelt... weiß zwar nicht wie aber hm....

Danke!!
 
Zurück
Oben