Blue screen beim spielen

Miraculix1901

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1
Hi ich hab seit neustem immer wieder en blue screen wenn ich das spiel tom raider spiele ist nich das einzige spiel was ein blue screen angezeigt hat. Auch bei CSS oder anderen spielen habe ich so eine screen bekommen habe mich auch schlau gemacht und mein ati treiber erneuert das lief dann auch aber das tomb raider nich warum. Hab ein Main Board von ASrock das K7vt2 und eine AMD athlon XP 2600+ meine kraka is ne ati Radeon X1600 pro ich hale mitlerweile sehr wenig von der kraka da ich schon viele probs mit dieser kraka hatte.

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten.

Mfg Tobi
 
Aua, von deiner Rechtschreibung halte ich aber auch wenig.
Nun ja, welches NT + Ram ist verbaut?
Wie schauen die Temps aus?
Treiber frisch und alle Updates für das OS [welches?] installiert?
Welcher Stopfehler steht auf dem BSOD?
Betreibst du OC?
 
Zurück
Oben