Kann nichts mehr installieren

DarkStorm2003

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Seit kurzer Zeit kann ich keine einzige Anwendung mehr installieren/deinstallieren. Vorzugsweise mit dem Windows Installer. Der Installer wird kurz gestartet und danach bleibt er stehen und es passiert garnichts mehr. Habe schon gedacht das es an xp-Antispy liegt und habe alle Einstellungen wieder zurückgesetzt und als das nicht half auch komplett gelöscht. Aber auch das hatte keinen Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr woran es noch liegen könnte.
 
Du solltest mal versuchen den Installer zu reparieren.
Hier hat schon oft folgendes geholfen:

Start > Ausführen: msiexec /unregister > OK > Neustart,
Start > Ausführen: msiexec /regserver > OK
 
Tja da kommt bloß immer diese Fehlermeldung ,,Unbekannter Fehler".
Kann man den Installer nicht neu installieren?
 
Es gibt 2 verschiedene Versionen von InstMsi. Wählen Sie die für Sie passende aus. Besitzen Sie Win 2000, Win Me oder Win XP benötigen Sie dieses Programm nicht.
Du kannst aber für die Instmsi einen Uninstaller runterladen, hier gibt es den.. Danach mußt Du aber erst mal , hier lesen was Du beachten mußt und den Installer anschließend neu installieren.
 
Habe es heruntergeladen und angefangen zu instaliieren. Bloß leider passiert nun wieder genau das gleiche wie bei allen anderen Anwendungen.
 
Ich hatte dieses Problem auch vor kurzem. Leider war das einzige was mir helfen konnte eine Neuinstallation von Windows:mad:
 
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei mir hat auch nur ne neuinstalltion von Windows geholfen. Damals hatte ne bestimmte Installdatei immer den WindowsInstaller geschrottet, und dank den genialen Leuten von M$ lässt sich der Installer ja nur mit'em Installer neu installieren, und wenn der nicht geht.....
 
Mit der WinXP CD booten und reparieren auswählen. Eine Garantie kann ich dir nicht geben, aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert.
 
Zurück
Oben