ICQ Konto geht nicht

Magicmaster 55

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
522
Hi nach dem ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe und dann Windows Vista installiert habe,wollte ich mein bestehendes ICQ Kontos tarten,doch dann kam die Meldung"Du kannst dich nicht anmelden,weil dein Konto gesperrt wurde ",was hat das zu bedeuten ?
 
Moin,

von so einer Fehlermeldung hab ich noch nie gehört.
Welchen Client benutzt Du? Neuste Version?
Alternativen Client mal getestet? QIP, Miranda?
Evtl. auch mal http://go.icq.com oder www.meebo.com testen.

Internet geht soweit?

Mfg
 
Internet geht ja.Vorher hatte ich auch ICQ6 und hab es halt nur neu runtergeladen.
 
schonmal mit dem icq support in verbindung gesetzt oder nen anderen clienten wie zB qip getestet?
 
Naja ICQ 6 ist ja für dubiose Übersetzungen bekannt, evtl. liegt es daran, dass Du zu oft connectest?
Wart einfach 30 Minuten vor'm neu verbinden.

Mfg
 
Probiere einen Login über:
go.icq.com

Falls du dich zu oft angemeldet und ausgeloggt hast, wirst du wie schon gesagt wurde für 30 Minuten gesperrt
 
Erschlagt mich bitte nicht,aber es liegt wohl daran,das auf meinen alten PC noch das Konto existiert(hab ich vergessen),wo es nämlich mit dem einloggen klappt.Was muss ich machen um das Konto auf meinen neuen PC nutzen zu können ? Muss ICQ auf meinen alten PC komplett entfernen ?
 
Ich würde eher sagen es liegt an Deinem neuen PC!
ICQ kannst Du überall benutzen, egal wo Du es installiert hast, dafür gibt es ja z.B. Meebo, ICQ2Go. ;)

Ich denke eher, dass eine Firewall o.ä. blockt.

Mfg
 
Nein, das hat nichts miteinander zu tun....
ICQ Profile werden nicht lokal auf dem Rechner gespeichert, sondern auf den ICQ Servern.
Es muss an etwas anderem liegen - wie siehts mit der Online-ICQ Version aus?

€: zimmi war schneller :)
 
Was meinst du mit der Online-Version und wie kann ich erkennen,dass die Firewall nicht blockiert,denn davon habe ich keine Ahnung.
 
Ähm lol... Normalerweise loggt man sich auch mit seiner ICQ UIN ein!
Nicht mit dem Nickname.

Mfg
 
Ein Problem hab ich doch und zwar sind meine Kontakte nicht aufgelistet. Woran liegt das ?
 
Das Chat-Programm, welches auf deinem PC installiert ist und mit dem du dir Zugang zum ICQ Network verschaffst, also z.b. ICQ Lite, QIP, Trillian, Miranda usw.
 
installier dir einfach mal qip (mit dem link vom zimmi) und log dich mit deiner icq nummer und deinem passwort ein und sage uns was passiert.
 
Zurück
Oben