• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Spieler Anfrage !

Walter2002

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hallo Leute Allso ich spiele seid kurzen WOW,Aber finde keine Leute die in meinen Alter Siend
zum Mitspielen,ich bin 38 Jahre wenn jemand hier in meinen Alter auch WOW zockt bitte
ich darum das er oder die bzw die Leute melden.Ich gehe davon aus das die Leute Net siend
und sich im spiel Helfen.Und andere Leute im Spiel gut behandeln.

Ihr könnt eure Antworten hier reinposten !

ich melde mich dann bei euch.

Ich möchte mich gleich für eure Antworten bedanken.

PS: es können auch Leute ab 18 Jahren mitzocken.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Anhang !


Leider kann ich nicht Englisch gibts da nichts in Deutsch !

Echt Schade wenns nichts in Deutsch gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch dein glück mal auf nem englischen rp-server. die chance, dort leute über 12 zu treffen, die sich auch benehmen und nicht die ganze zeit den chat zuspammen und durch die gegend hüpfen wie kaninchen auf dope, ist da wesentlich größer als auf deutschen servern .. zumindest musste ich das feststellen und bin nun zufrieden auf moonglade :)
 
Heretic Novalis schrieb:
versuch dein glück mal auf nem englischen rp-server. die chance, dort leute über 12 zu treffen, die sich auch benehmen und nicht die ganze zeit den chat zuspammen und durch die gegend hüpfen wie kaninchen auf dope, ist da wesentlich größer als auf deutschen servern .. zumindest musste ich das feststellen und bin nun zufrieden auf moonglade :)

Dito, allerdings auf Turalyon. Ist zwar nicht RP, aber im Schnitt sehr erwachsen. Nur Englisch muß man natürlich können :)
 
oder such die einfach leute mit denen du dich versteht unabhängig vom alter ;) gibt drum imfall auch 16 jährige mit denen du als 40, 50 oder 60 jähriger gut auskommst und viel spass haben kannst ;)
 
Bin selbst nahezu 22 Jahre alt und kann dir nur sagen, dass man ein wenig suchen muss bis man die richtigen Leute gefunden hat ;) Hast du das erst einmal geschafft macht's auch richtig Spaß. Wenn du interesse hast könnteste auf meinem Server gerne mal ne Runde anspielen :) Hab noch nen kleine DuDuTank den man zusammen spielen könnte ;) Wenn Interesse besteht, meld dich.

Der Tipp mit dem Englischen Server ist quatsch. Auf einem englischen RP Server sind genau so viele <18 Jährige wie auf einem deutschen auch, oder glaubt ihr die englischen Kinder verhalten sich anders als die deutschen??
 
Klueze schrieb:
oder glaubt ihr die englischen Kinder verhalten sich anders als die deutschen??

Aber ganz entschieden. Die hoppeln zwar auch rum wie Kaninchen auf Speed, aber das Benehmen unterscheidet sich grundlegend. Hat IMHO mit dem englischen Ganztages-Schulsystem zu tun (das ich 5 Jahre lang selbst ertragen mußte).
 
was soll ein ganztages schulsystem mit dem online verhalten zu tun haben?
ausserdem so btw... was ihr euch wieder für einbildungen macht anhand von etwas zumhüpfen im game sich eine meinung zu bilden wie alt oder reif der entsprechende spieler ist o.O

ausserdem das gespamme im channel hat auch nichts mit dem alter zu tun^^ da sind viele ältere dabei ^^

wie gesagt... such dir wen mit dem du spass haben kannst und schau nicht auf das alter... kenne genug 30 jährigen die ingame die grössten kindsköpfe sind. und ja ich ziehe trotz meinen 16 jahren viel mit 30, 40 und älter durch die gegend und hat sich noch niemand an meinem verhalten gestört also ja.. nicht so auf eine zahl versteifen..
 
Muss Nemoc recht geben. Es gibt Solche und Solche.
Alter spielt keine große Rolle. Manch einer benimmt sich schon mit 18 so, wie andere erst mit 30.
Man kann sich am besten ein Urteil darüber bilden ob man die Leute mag oder nicht, wenn man einfach mal mit spielt :p
 
An Klueze !


Hallo Hab deine Antwort gelessen !

Allso wenns Recht ist können Wir mahl zocken du must mir halt sagen auf welchen Server.

Gruß Walter2002 !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh das auch so
alter hat nichts mit dem benehmnen im spiel zu tun
in meiner gilde gibts alles, von 16 bis über 40
benehmen sich alle, die altersunterschiede merkt man eigentlich nur im ts (oder an den zeiten zu denen die leute on sind)
alter =! gutes verhalten
 
Ja, ich und meine 2 Freunde haben lange versucht ne Gilde zu finden die einigermassen erwachsen ist, aber leider auf 3 verschiedenen Server kein Glück gehabt. Im Gegenteil, man wurde sogar regelmässig beleidigt wenn man nach Hilfe gefragt hat.
Deswegen haben wir jetzt aufgehört und spielen wieder ein erwachsenes MMO.
 
Hi Leute
Allso das mit denn Leuten das die nicht helfen ist nicht ganz richtig ! ich finde das ist nicht Net
was manche so machen,Ich selber Spiele erst seid ca.8 Tagen WOW Aber bis jetzt hat mir nur einer Blöd angemacht,Aber das ist mir echtnichts aus, egal ich spiele WOW mit Spaß und Freude ich helfe
kleinere Stufen im Spiel wenn die mich Fragen ! und wenn ich denn Quest weiss.Ihr müst euch
nichts dabei Denken wenn einer euch Blöd anmacht etc.Mir geht nur das auf die Nerven wenn welche die Stufe 70 oder höher haben das die ihmer schwächere im Duell bekäpfen und nur
angeben das sie 70 oder höher siend !.WOW ist doch ein Spiel für Alle ob klein oder Groß
ich bin Selbst 38 Jahre Habe auch das Problem Das keiner im Spiel sich meldet in ca.meine Alter
aber was solls ich Zocke WOW drosdem weils Spaß macht.Es ist Schade das siech keine Ä.Leute Melden das währe echt Klasse !
Ne Gilde währe echt Supper !,ich Spiele einen Hexenmeister mit momentan der 13 Stufe.
bei denn Menschen !.Vieleicht meldet sich von euch doch noch einer der WOW mit zocken Will
oder Möchte.Ihr könnt euch hier mahl melden.
 
also.. wie gesagt.. dsa was du suchst hat ÜBERHAUPT NICHTS mit dem alter zu tun... spiel mit wem den du treiffst solange wie du lust hast und wen er nicht das ist dan spiel mit wem anderes. du musst nicht nur nach +35 jährigen suchen. wen dan einfach leute zum etwas spielen. weil uahc helfen und das hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun und ob man andere leute blöd anmacht. so nebenbei kann ja vllt auch an der art und weise sein wie man fragt nur so als möglichkeit. und ja manche haben das einfach ned so mit leuten helfen die sie ned kennen aber ja
 
stimmt, ist vieles eine frage des tons
wenn mich einer anflüstert "ey zieh mich mal instanz xy" oder "gib mir ma gold" is doch klar dass ich dem dann sage er soll sich ne gruppe suchen oder selbst farmen gehe
wenn einer lieb fragt tank ich z.b. auch mal ne ini aus der ich nichts brauche, weder items noch ruf
ist wie schon gesagt auch immer eine frage des tons
ich denke, viele wow spieler sind hilfsbereit, man muss nur ordentlich fragen, dann klappts auch mit dem nachbarn^^
 
ist halt oft problematisch weil man dinge schreibt die anders ankommen als man sie selbst gemeint hat. der flcuh der geschrieben sprache.
 
Hallo an alle

Wollte auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.

Fang erst gar nicht mit diesem Game an (ich weiß wovon ich rede)
Da war erst letze Woche ein sehr interessanter Bericht in der ARD - Da ging es auch um einen Mann in Deinem Alter.

Er hat angefangen zu Spieln - Und mit der Ziet alles verloren. Freundin, Job, Freunde, usw...
Klar es ist nur eine geringe Anzahl von denen die WOW Spielen. Ich meine die die wircklich süchtig werden, aber die Gefahr besteht immer.

Gruß
 
Arno78 schrieb:
Da war erst letze Woche ein sehr interessanter Bericht in der ARD

Ich glaube, Du hast Dich grade der Lächerlichkeit preisgegeben. Peinlichere Meinungsmache hat bisher nur Frotal 21 geliefert.


Du solltest lieber echte Argumente bringen als Volksverdummung aus dem TV.
 
Zurück
Oben