mp3 dateiinfo läßt sich nicht ändern

rope2002

Newbie
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3
Wenn ich bei einem mp3 Lied versuche die Dateiinfo zu ändern, erhalte ich immer folgende Meldung:

Die Änderungen in den Dateiinfoeigensdchaften konnten nicht gespeichert werden, der Zugriff wurde verweigert. Die Datei wird von einer anderen Anwendung verwendet.

Wie bekommt man heraus, welche Anwendung auf den Ordner zugreift?

Das Problem tritt nur bei mp3 Ordnern auf, andere Ordner , auch wma,im gleichen Verzeichnis lassen sich ohne weiteres ändern.

Wer kann mir helfen:mad:
 
Hi.

Hast du die Datein irgendwo zugeortnet? z.B. Medienbibliothek von Winamp oder WMP.... Oder eine Autoplaylist erstellt die sich in Ordnern Automatisch Aktualisiert? Versuch mal eine Datei in einen anderen orden zu kopieren und sie dort zu ändern.
 
habe im windows mediaplayer 9.0 automatische wiedergabelisten angelegt.
Konnte aber monatelang nach dem Anlegen noch die Änderungen vornehmen.
Änderung in einem anderen Ordner funktioniert auch nicht.

Man müßte doch irgendwie in Erfahrung bringen können. welches Programm auf
den Ordner zugreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das eine mp3 oder eine .wmv | ich hatte auch mal eine wmv und kommte sie nicht ändern :D

mfg
gogo
 
es sind mp3 dateien

irgend ein programm muss darau zugreifen und die änderung verhindern,

aber ich bekomme nicht heraus, welches es ist
 
Zurück
Oben