probleme mit xp

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
342
hallo

ich habe dieses jahr meinen pc aufgerüstet.
und jetzt habe ich ein problem mit meinem xp.
jedesmal wenn ich windows neu instaliere muss ich es registrieren.
und bevor ich meinen pc umgebaut habe musste ich dass nicht immer.
wisst ihr vieleicht wo dran dass liegt?
 
Moin,

was hast Du denn aufgerüstet?
Hast Du ein neues Mainboard gekauft und die alten Treiber nicht entfernt?

Mfg

Edit:
Nicht richtig gelesen...

Aktivieren musst Du jedes mal, entweder per Internet oder Telefon. Wenn Du bereits Dein XP mehrfach aktiviert hast und es nicht erneut aktivieren kannst, musst Du die kostenlose Hotline anrufen.
Registrieren kommst auch bei jeder Neuinstallation, kann man aber ignorieren.

Ja, weil Du es eben nicht aktiviert hast, nach 30 Tagen wird Dein XP Login gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registrieren oder aktivieren? Aktivieren ist normal, registrieren kann man ignorieren und mit XP-Antispy z.B. auf erledigt setzen.
 
hallo

ich habe aufgerüstet:
ram
mainboard
und cpu

alte treiber sind glaube ich alle weg....
 
hallo

cih weiß jetzt nicht genau welches dass war.
aber nach 30 tagen kommt man nicht mehr bei windows rein.
 
Das nennt sich Produktaktivierung und muss sein, wenn man keine Corporate Version hat.
Also auf aktivieren gehn, wenn online nicht geht, einfach anrufen. Solang deine Version keine Raubkopie ist, gibt es da auch keine Probleme.
 
aktivieren ist nichts schlimmes das klappt in jedem fall.
am schnellsten geht online; online geht aber nur 2 mal oder sowas und dann nicht mehr.
danach einfach anrufen. da gibts ne kostenlose glaube 0800 rufnummer und wenn da etwas schief läuft wirst du mit einem microsoft mitarbeiter verbunden und der wird dir dann weiterhelfen
 
hallo
ich weiß dass es nichts schlimmes ist
aber es nervt mich kann man dagegen nichts machen ?
 
entweder du rufst an oder du darst alle 30 tage windows neu installieren
 
naja dann muss ich jedes mal anrufen =(
 
?! Wenn Du Dein XP aktivierst hast Du Ruhe... Wenn Du wieder neuinstallierst musst Du halt wieder aktivieren.
Was ist daran bitte schlimm? Zeitaufwand 5 Minuten, ausserdem installierst Du Dein OS jeden Tag neu o_O?!

Mfg
 
hallo

nee mach ich nich aber bei mir kommt es öfters vor dass ch mein xp neu mache.
 
wenn du es nicht machst musst du damit leben das wir alle wohl denken das du dein windows nicht legal erworben hast
hier wird dir keiner die frage beantworten wie du die aktivierung "auschschalten" kannst
 
hi
ich kann ja beweisen dass mein windows keine raubkopie ist.
 
hi
ich kann ja beweisen dass mein windows keine raubkopie ist.

Na und? Haben wir alle und trotzdem müssen wir aktivieren.

Ehrlich gesagt nervt mich das auch immer..aktiviere, mach ein Image mit Acronis und spiele es immer wieder drauf.
 
Zurück
Oben